• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Fantastische neue Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Crysis 2: Fantastische neue Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,797857
 
AW: News - Crysis 2: Fantastische neue Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht

Die Texturen konnten mich bisher auf keinem der Bilder überzeugen. Insgesamt ist die Grafik schwächer als Crysis 1
 
AW: News - Crysis 2: Fantastische neue Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht

Das ist sowieso klar, allerdings behaupte ich, dass die gezeigten "Screenshots" trotzdem noch geschönt wurden.
 
AW: News - Crysis 2: Fantastische neue Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht

...Insgesamt ist die Grafik schwächer als Crysis 1
...yepp, allerdings ist das relativ logisch! Haben wir den Konsolen zu verdanken, auf dessen schwächerer Hardware das Game ja auch laufen soll.
 
AW: News - Crysis 2: Fantastische neue Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht

Die Texturen konnten mich bisher auf keinem der Bilder überzeugen. Insgesamt ist die Grafik schwächer als Crysis 1
Bilder sagen vieles und zeigen auch vieles schlecht an.
Ich kann dir nur sagen es sind Screenshots und nicht das richtige Spiel.

Ich hab es in Köln getestet und da sind keine schlechten Texturen usw. sondern es ist besser als der 1 Teil.
 
AW: News - Crysis 2: Fantastische neue Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht

is eh klar..... dieses spiel bekommt wieder seine 90% nur wegen der grafik :((
 
AW: News - Crysis 2: Fantastische neue Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht

Die Texturen konnten mich bisher auf keinem der Bilder überzeugen. Insgesamt ist die Grafik schwächer als Crysis 1
Bilder sagen vieles und zeigen auch vieles schlecht an.
Ich kann dir nur sagen es sind Screenshots und nicht das richtige Spiel.

Ich hab es in Köln getestet und da sind keine schlechten Texturen usw. sondern es ist besser als der 1 Teil.
Die Screens hier sehen echt schlechter aus als gezeigtes Gameplay Oo
Aber Crytek hat bisher IMMER nur bearbeitete Screens rausgegeben....
 
AW: News - Crysis 2: Fantastische neue Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht

Die Texturen konnten mich bisher auf keinem der Bilder überzeugen. Insgesamt ist die Grafik schwächer als Crysis 1
Bilder sagen vieles und zeigen auch vieles schlecht an.
Ich kann dir nur sagen es sind Screenshots und nicht das richtige Spiel.

Ich hab es in Köln getestet und da sind keine schlechten Texturen usw. sondern es ist besser als der 1 Teil.
Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. die crysis texturen waren zum teil fast fotorealistisch und superscharf.

Ich vermute mal, dass in crysis 2 ne menge postprocessing, licht/spiegeleffekte und sonstige effekthaschereien mitlaufen, die die grafik besser "wirken" lassen. an den wie üblich schwachen texturen ändert das letztlich nichts.

und texturen werden  wie bei allem multiplattformtiteln für die PC version nicht "extra" gezeichnet im entwicklungsprozess. aber vielleicht gibts ja noch die große überraschung am ende.
 
AW: News - Crysis 2: Fantastische neue Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht

Was labert ihr? - Die Grafik ist absoluter hammer und deutlich schärfer realistischer und detailreicher SOGAR als in Crysis 1 , der Titel wird sowohl auf Konsolen als auch auf de PC ein Meilenstein werden , nicht nur wegen der grafik sondern wegen der geilen Location den mega geil Zerstörungsmodellen von vielen gegenständen und dem Mix aus linearem Non-stop action gefechten und sand box gameplay und das verbunden mit top atmosphäre und einer epischen Story machen den Titel was das Potential angeht zum spiel des jahres 2011 ! Ich hoffe Crytek setzt auch die nicht technischen Dinge so genial um dann haben wir den nächsten Shooter-Meilenstein !
 
Zurück