JillValentine21
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban
sucht mal bei google nach hacks nicht cheats sondern hacks wie einen Aimbot zb die seiten die ihr findet sind größten teils russisch/polnisch.. so das ist eine Tatsache...
nächster Beweis Youtube sucht da mal nach cheat videos und siehe da russische/polnische spieler tauchen größten teils auf ..
Ich war selber mal Admin bei Crysis Wars und es stimmt nicht alle mit RUS oder so im namen cheaten aber sehr viele aber was die Nationalitäten betrifft im cheaten sind alle gleich die mit RUS oder PL im namen fallen nur am meisten auf bzw bleiben in erinnerung..
und klar hacker schreiben die hacks selber aber andere laden sich diese bloß runter.
Was er sagt ist schlecht formuliert und klingt rassistisch aber ganz und gar Unrecht hat er da nicht.
Und ich kann sowas sagen weil ich es erlebt habe
Ach und mal nebenbei ich bin selbst ein Pole zwar kein cheater/hacker aber trotzdem
Nun bevor ihr hier mit Beleidigungen kommt solltet ihr euch vielleicht mal schlau machen ..so nen schwachsinn hab ich noch nie gelesen.totaler bullshit jeder guter hacker/cheater schreibt sich die cheats/hacks selber, informier dich mal richtig bevor du hier die ost europer in den dreck ziehstlieber mal die osteuropäischen spieler unter sich lassen und das genauso mit den westlichen.
denn ausm osten kommt der großteil dieser hacks her (polen, russlan).
bin kein rassist, aber es ist so !
fällt bei jedem MP-game auf, das einer mit RUS meistens cheatet, also sollen sie sich totcheaten.
klar, schwarze schafe gibt es auch im westen, aber nicht so krass !
lächerlicher kidi
du hast doch schonmal in nem anderen post genau den selben mist verzapft oder?
auch irgendwas mit "wenn ein RUS im namen steht dann..."
und das soll nicht rassistisch sein...
ich komme selber aus litauen und amüsier mich köstlich über solche kiddies wie dich.
![]()
wenn du schon so eine schwarz-weiße meinung hast.
gib mal quellen an wer wo was wie oft aus welchem land usw. cheatet.
ansonsten einfach ein ganz leises und kleines . stfu von mir![]()
ach was reg ich mich über nen troll auf![]()
sucht mal bei google nach hacks nicht cheats sondern hacks wie einen Aimbot zb die seiten die ihr findet sind größten teils russisch/polnisch.. so das ist eine Tatsache...
nächster Beweis Youtube sucht da mal nach cheat videos und siehe da russische/polnische spieler tauchen größten teils auf ..
Ich war selber mal Admin bei Crysis Wars und es stimmt nicht alle mit RUS oder so im namen cheaten aber sehr viele aber was die Nationalitäten betrifft im cheaten sind alle gleich die mit RUS oder PL im namen fallen nur am meisten auf bzw bleiben in erinnerung..
und klar hacker schreiben die hacks selber aber andere laden sich diese bloß runter.
Was er sagt ist schlecht formuliert und klingt rassistisch aber ganz und gar Unrecht hat er da nicht.
Und ich kann sowas sagen weil ich es erlebt habe
Ach und mal nebenbei ich bin selbst ein Pole zwar kein cheater/hacker aber trotzdem