• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Erste High-Res-Bilder der PC-Version aufgetaucht - Grafisch besser als auf Konsolen?

Ich schätze mal das die Bilder von der geleakten PC Beta kommen. Sieht schniecke aus^^

Sieht doch mal echt nice aus , deutlich besser und vorallem SCHÄRFER als die schon echt gute Konsolenversion . MUSS HABEN SOFORT

Die Bilder sehen echt um Welten besser aus als die vorherigen, die man immer gesehen hat. Alles wirkt viel klarer, bessere Texturen und nicht so verschwommen und unscharf, wie bei der Konsolenversion.
Das sieht wirklich richtig gut aus und beruhigt mich etwas. Warum hat man nicht gleich solche super Bilder gezeigt? Statt diese Matschgrafik die man vorher immer gesehen hat.

Ich hoffe das, dass Spiel mit einem eher schlechteren Pc gelaufen ist. Den laut der Information oben rechts, läuft das Spiel in Directx9 anstatt Dx10 oder Dx11, alles auf High anstatt VeryHigh mit echt schlappe Fps. Durch das Bild kann man auch erkännen dass eine Niedrigere Auflösung und Kein Antialising benutzt wurden ist. Duies alles erkännt man besonders beim ersten Bild. Den wen dies mit einem Highend Pc gemacht wurden ist, dann würde ich erst zwei Jahre warten um mir das Spiel zu kaufen.

Ist für mich nicht ganz nachvollziehabar, warum man den Bildern aus dieser geleakten Version hier auch noch eine zusätzliche Plattform verschafft.

Ich hoffe das, dass Spiel mit einem eher schlechteren Pc gelaufen ist. Den laut der Information oben rechts, läuft das Spiel in Directx9 anstatt Dx10 oder Dx11, alles auf High anstatt VeryHigh mit echt schlappe Fps. Durch das Bild kann man auch erkännen dass eine Niedrigere Auflösung und Kein Antialising benutzt wurden ist. Duies alles erkännt man besonders beim ersten Bild. Den wen dies mit einem Highend Pc gemacht wurden ist, dann würde ich erst zwei Jahre warten um mir das Spiel zu kaufen.
Die Screenshots stammen aus der geleakten Developerversion. Die Final wird wahrscheinlich noch besser laufen. Außerdem wollen wir doch ein Spiel, dass die Grafik auf dem PC voran bringt.

"Grafisch besser als auf Konsolen?"
In anderen Foren würde man für so einen Flamebait gesperrt... :rolleyes:

Sind das schon wieder irgendwelche von diesen geleakten Sachen? wäre echt nett vonnem seriösen Magazin wie euch aufzuhören geleaktes Zeug noch zu preisen.. sowas find ich einfach unnötig ... wer das unbedingt sehn will soll google anschmeißen aber müsst ihr unbedingt die geleakten bilder auch noch einfach so zeigen.. mannomann..

Ich finde es schade, dass auf diese Weise eine unfertige Version des spiels für potentielle Käufer zur Verfügung steht.
Eine Demo soll es ja geben, damit könnte sich auch jeder ein gutes Bild über das Spiel machen. Wenn aber so etwas passiert, ist das leider auch ein Zeichen für schlechte Firmensicherheitsmaßnahmen. Im Endeffekt wird es dem Spiel nichts schlimmes tun, nur die ganze Werbetrommel die vorher eventuell etwas anderes gesagt hat, wird nun in die Realität geworfen, und Spieler sehen getroffene Aussagen als Falschheiten an.
Das ist für alle ärgerlich.
Die Verkaufszahlen werden sich dadurch hoffentlich nicht ändern, das Spiel wird erst als fertige Version richtig Spaß machen.

Ungünstig ist auch, dass der Leak die PC Version des Spiels betrifft. Laut einer kürzlich veröffentlichen Studie ist ja die Illegalität in PC Spielen etwas zurückgegangen. Das wirft ein schlechtes Licht auf die Entwicklung von Spielen für den PC, da es risikobehafteter wird.

Was bleibt am Ende übrig? Ein trotzdem gutes Spiel, das die Menschen die es mögen werden auch kaufen. Ganz davon abgesehen das selbst die, die es kaufen wollen, sich sicherlich nicht die Beta klauen, sondern eher eine Demo Version (mit der man dann auch etwas anfangen kann). Es ist also schlimm für das Entwicklerstudio, da das spiel einfach unreif und nicht fertig ist, - das ist das ganz Schlimme.

Was bleibt am Ende übrig? Ein trotzdem gutes Spiel, das die Menschen die es mögen werden auch kaufen. Ganz davon abgesehen das selbst die, die es kaufen wollen, sich sicherlich nicht die Beta klauen, sondern eher eine Demo Version (mit der man dann auch etwas anfangen kann). Es ist also schlimm für das Entwicklerstudio, da das spiel einfach unreif und nicht fertig ist, - das ist das ganz Schlimme.
Der Leak ist eine fertige Version von Crysis 2 mit ein paar kleinen aber unbedeutenden Fehlern. Dazu kommt noch, dass der MP und Editor auch noch enthalten ist.

Ich kann dazu nur sagen: selbst schuld. Wer so ein Spiel entwickeln kann, der muss doch wohl auch in der Lage sein sich vor Hackern schützen zu können, oder etwa nicht?

Die grafik ist zwar schön und gut sieht für mich aber nicht , wie bei crysis 1, nach einem ,,Meilenstein,, aus.

Zurück