• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Electronic Arts rechnet mit einer 90 Prozent-Wertung

AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 - Electronic Arts rechnet mit einer 90-Prozent-Wertung

"EA rechnet mit 90% Wertung", ja damit rechne ich auch, denn EA hat genug Geld um die sich die Wertungen erkaufen zu können.
Ich würde echt gerne wissen, wie man sich eine Wertung erkaufen kann.
Die Redakteure bestechen? :ugly:
Einen nagelneuen PC ins Privathaus der ganzen Mitarbeiter schicken?
Eine neue Serveranlage sponsorn?

Die pauschale Aussage "Wertungen kaufen zu können" finde ich nicht besonders fundamental.

JMR
Finanzielle Unterstützung an Computec oder irgendwie sowas in der Art. Alles ist möglich. Und gerade die großen Spielefirmen sind darauf angewiesen, hohe Bewertungen zu kriegen, schließlich stecken die ja viel Geld in die Werbung rein. Und wie würde es immerhin aussehen, wenn Crysis nur 80 % kriegen würde? Das wäre ja eine Blamage
Das ist totaler Quatsch.
Schließlich gibt es auch Spiele von großen Publishern mit nicht so guter Wertung.
Alan Wake von MS z.B oder Mirrors Edge von EA.

AW: News - Gamescom 2010: Crysis 2 - Electronic Arts rechnet mit einer 90-Prozent-Wertung

Ich denke bei "Bewertungen kaufen" eher an:

Ein Auto - im Parkhaus...
Ein Mann steigt ein, nimmt Platz in Fond...
Er schaut nach rechts - und gibt dem zweiten Mann einen Umschlag...
Beide schauen sich an.
Der erste Mann steigt aus und geht...
Keiner sagt ein Wort...

Die Bewertungen sind geregelt... ;-)

JMR

PS: Ich hätte wirklich Schriftsteller werden sollen... :-D

Zurück