JillValentine21
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots
Der multiplayer läuft doch nur über Mietserver mit wenig Slots da kann man weder Karten hochladen noch sonstwas wie soll das denn dann gehen mit dem "Modden"??
Ja das mag sein mit dem Editor aber wie soll das denn gehen wenn es geht dann doch nur für den Singleplayermodus oder nicht?Ich glaube kaum, dass es zu spät ist, ein Crysis wird immer mal wieder angeworfen wenn sich was an der Grafik getan hat, (ob nun mit Mods oder Patch).Da scheint wohl jemand sehr von sich überzeugt zu sein.. "wegblasen?" das wurde schon vor dem Release behauptet. Ohne jetzt gehässig wirken zu wollen aber mal ganz im Ernst:
Für DX11 ist es doch fast schon zu spät denn der Großteil wird das Spiel ja schon durch haben und ich kann mir kaum vorstellen das alle das Spiel jetzt nochmal mit DX11 durchspielen werden..
Und im Multiplayer hat man keine Zeit die Grafik zu bewundern denn wenn man auch nur Paar Sekunden in einem Match stehen bleibt dann ist man schon Tod
Außerdem kommt demnächst der Editor, und dann geht's eigentlich erst so richtig los.![]()
![]()
Der multiplayer läuft doch nur über Mietserver mit wenig Slots da kann man weder Karten hochladen noch sonstwas wie soll das denn dann gehen mit dem "Modden"??