• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: "DirectX 11 in zwei bis drei Monaten möglich", sagen angebliche Insider

AW: News - Crysis 2: "DirectX 11 in zwei bis drei Monaten möglich", sagen angebliche Insider

zwei bis drei Monate MÖGLICH...
dh. in zwei bis drei Monaten könnte Dx11 folgen, muss aber nicht...?!

danke für die präzise Antwort -.-

AW: News - Crysis 2:

zwei bis drei Monate MÖGLICH...
dh. in zwei bis drei Monaten könnte Dx11 folgen, muss aber nicht...?!

danke für die präzise Antwort -.-
... du erwartest ernsthaft präzise Antworten wenn bereits in der Headline steht:
"sagen angebliche Insider"?!

angeblich?
Insider?

Srsly? :ugly:

Man hat es also nicht mehr geschafft. Wieder scheint es so, dass ein nicht fertiges Produkt auf den Markt geworfen wird.
Aber warum auch nicht, die Spieler kaufen es ja, sie meckern zwar hinterher, aber das Geld hat man ja schon...
und so wird sich auch nichts ändern. Wenn alle, die DirectX 11 haben, das Spiel nicht gekauft hätten, hätten sie es schon gemerkt.

Wie wäre es denn, wenn man einfach mal dann erst ein Spiel released, wenn es richtig FERTIG ist?

Gerade bei Crysis 2 ist es doch recht komisch, dass so ein Spiel ohne Directx 11 auf den Markt kommt.

AW: News - Crysis 2: "DirectX 11 in zwei bis drei Monaten möglich", sagen angebliche Insider

oha bisschen heavy, aber ok mit uns kann mans ja machen

Eine DX9 und DX10.dll is doch vorhanden, und deswegen ist dx10 doch auch schon da oder aktiv,
und dx11 war soviel ich das in verschiedenen Foren schon gelesen habe in der "beta" mit drin, nur halt schwer zu öffnen...

Ich würde DX11 sogar gegen ein freies Speichersystem und gegen eine anständige Ki bei den Aliens eintauschen.

Sowas strunzdummes hab isch schon lange nicht mehr gesehen.

der sp ist gut, die grafik ist in meinen augen vollkommen in ordnung. den mp zocke ich zwar nicht weil mir die maps zu klein sind aber vielen leuten scheints zu gefallen. eigentlich müsste crysis 2 ja ein erfolg sein.
hätte crytek nicht das maul zu voll genommen und den pclern das blaue vom himmel versprochen. ob der patch jetzt noch 3 monate braucht ist mir eigentlich völlig egal. was mich nervt ist nur die tatsache, dass crytek bewusst bis nach release gewartet hat bzw bis nach release einfach garnix mehr zum thema dx11 gesagt hat. der eine sagt, es werden bald infos kommen, der nächste man arbeite hart daran, dann heißt es man hätte es nie angekündigt, daraus keimen gerüchte das dx11 erst mit nem addon kommen soll. sowas stümperhaftes hat man selten gesehen. crytek soll jetzt einfach mit der wahrheit rausrücken und nicht so tun als wüssten sie selbst nicht wann der patch kommt.

kann man "Unterstützt DX 11" wirklich mit "DX 11 ist im fertigen Spiel vorhanden" gleichsetzen?
Ich bin mir sicher das Crysis 2 DX 11 unterstützt, aber das heißt doch nich zwangsläufig, das DX 11 im fertigen Spiel vorhanden sein muss... so seh ich das zumindest ;)

Solange nicht auf der offiziellen Seite steht, würde ich auf solche Aussagen nicht geben.

Oh man crytek.... Geht das Thema denn jetzt jeden Tag so weiter? Crysis 2 ist für mich ein heißer Anwärter auf den Titel "fail des Jahres". Zumindest wenn man Erwartung und Anspruch mit dem endgültigem ergebnis vergleicht.

Ich würde mir nur wünschen das man hier mal klare Infos bekommt. Die ganze Sache ist eigentlich ne ziemliche Sauerei. Aber die Spitze des Eisberges ist, das man vollkommen im dunkeln gelassen wird.

Ich mein sie können 2 Jahre vorher Releasetermine von Spielen angeben, schaffen es aber nicht zu sagen, wann und ob DX11 Unterstützung kommt. Wenn sie sagen das der Patch am 1.August.2011 kommt wär das zwar echt spät, aber wenigstens wüsste man bescheid!

Im Augenblick behandeln sie die Fans auf jeden Fall wie den letzen Dreck!

Ich habe mir ein Aufkleber mit Dx11 auf die Packung geklebt für ein besseres Gewissen :top:

Ist doch hoffentlich nur ein April-Scherz ??? :D

Also halbiert sich in 2-3 Monaten die Framerate so wie bei F1 2010 oder DAO2 wenn man DX11 aktiviert :D

Spiel ist erschienen: 40 € bei Amazon
Spiel ist vollständig: vllt. noch 20 € bei Amazon

Das heißt für mich: warten =)

Also halbiert sich in 2-3 Monaten die Framerate so wie bei F1 2010 oder DAO2 wenn man DX11 aktiviert :D
An diese schlechten Beispiele dacht ich auch gerade und kann dir nur zustimmen.

Bei Dirt 2 hat es mit DX11 sehr gut funktioniert, aber da kam das ganze spiel etwas später, wenn ich mich recht erinnere. Wenn ich an die sog. DX11-Patches denke - oha, da müsste man eher sagen "Finger weg!". Entweder es wird gleich in die Entwicklung einbezogen und entsprechend getestet oder man lässt es ganz sein, denn die o.g. Spiele zeigen ja wie es nicht funktioniert.

Oh, da fällt mir der CEO von Crytek gleich wieder ein, was jetzt mehr Sinn macht als damals schon befürchtet. Er sagte ungefähr "...was auf den Konsolen nicht geht wird nicht umgesetzt..." Mehr muss man wohl nicht hinzufügen...

Nen Witz is das. Also mehr kann ich dazu nicht sagen. Wozu gibts denn überhaupt Direct X 11, wenn kein Entwickler sich damit auseinander setzt?

Zurück