• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Demo für Xbox 360 ist da - So sieht der Shooter auf Konsolen aus

AW: News - Crysis 2: Demo für Xbox 360 ist da - So sieht der Shooter auf Konsolen aus

washeute Konsolen News Tag oder so dacht ist eine PC Seite schwach echt !!!!

AW: News - Crysis 2: Demo für Xbox 360 ist da - So sieht der Shooter auf Konsolen aus

was ist das hier wirklich? konsolen extra auf PC games?
die für uns wichtige frage wurde trotz sneak peak bei crytech noch immer nicht beantwortet, nämlich wies mit der PC version aussieht! obs ein billiger drecksport ist oder ein ordentliches PC spiel? - mich interessiert eigentlich überhaupt nicht wie crysis auf consolen aussieht, da es nur schlecht aussehen kann... deswegen hättet ihr die news auch gleich weglassen können.. (hauptsache die infos über die PC version nur im heft bringen, nicht jedoch online)
und an den lustigen der meint bei konsole ist AA egal, da man weiter wegsitzt:
dafür meistens auf nem riesen-TV wo die kanten noch mehr auffallen als würde ich meine nase in den monitor drücken. glaub mir ich hab auch Red-dead redemption auf meiner drecksbox gespielt und es sieht echt, echt schlecht aus - PC mit konsole vergleichen ist wie wii vs. ps3 - da liegen welten dazwischen. MLAA nennt sich apropos das neueste AA verfahren und ist unter laborbedingungen vergleichbar mit 8xMSAA - und das ist bei konsolen momentan das non plus ultra bei sub-hd auflösungen - mann, da sind wir am PC trotz billiger portierungen noch um welten weiter vorne!

ich weiß nich was leute da haben, wie man nicht für eine der ersten zwei möglichkeiten stimmen kann. sieht top aus. was sollte da groß besser gemacht werden können
Ich denke eher, dass diejenigen, die 1 und 2 gewählt haben, keinen Vergleich hatten:

http://img207.imageshack.us/img207/2232/51504030.jpg

Seht euch mal den Konturmatsch und das Kantenflimmern an.

Wow nichtmal in den Optionen das man es generell, wertungsfrei von Konsolen, gut findet :D Aber naja ich find sie gut, hatte noch nich die Hände dran also werd ich nich viel dazu sagen

hey an alle bitte helft mir: ich habe keine ahnung wie ich meine killstreaks aktivieren kann ! ich hatte mit glück ( und ein wenig campen...) ne 6er killstreak hingekriegt, wusste aber nicht, wie ich die gewonnen killstreakbelohnungen aktiviere ( wusste noch nicht mal DASS ich welche habe, habs nur am ladetippbildschirm gesehn.... naja, ohne killstreaks macht das ganze nur noch den halben spaß also bitee, wisst ihr was ? bruach ich erst ein anderes level ( bin 3 oder 4 oder so ) . oder msus ich das iwo einstellen ?

Naja, ich sehe keinen Unterschied zu Crysis. Bin mal auf die PC Version gespannt. Für so ne alte Konsole schon nicht schlecht.

Ich habs gerade mal zwei Stunden in 2D und 3D gespielt und bin sehr ernüchtert. Hatte bereits nicht viel von der X-Box erwartet, da diese mich regelmäßig grafisch schockiert, zuletzt in HALO Reach (mit Ausnahme von Red Dead Redemption). Crysis 2 ist nur ein weiterer 0815-Shooter auf der X-Box, der schlechte Texturen und ne sichtbar miese Auflösung hat. Je detailreicher dabei die Spiele werden, umso unruhiger ist das Bild und umso anstrengender spielt es sich, da man selbst auf einem 46-Zoll Fernseher kaum die Gegner und Hindernisse auf Distanz sauber voneinander trennen kann. Crysis 1 sah schon vor 3 Jahren auf dem PC weit besser aus und die PS3 exklusiven Produktionen lassen dieses X-Boy Crysis auch weit im Schatten stehen. Die Screenshots sehen in klein ganz nett aus, wenn man aber nah vor nem großen Fernseher sitzt, sieht das ganz anders aus. Hoffe die PC-Version wird beeindruckender. Spielerisch war die Hitdetection gefühlt sehr ungenau, könnte aber auch an nen betatypischen Lags liegen. Habe direkt im Anschluss die Bulletstorm Demo gespielt und die fühlte sich als Shooter wesentlich besser an und sah teilweise sogar besser aus, wobei Bulletstorm ne sehr eingenwillige Grafik hat.

für killstreaks muss man über die besiegten gegner gehen... wers mag xD ich schon, ich bin nicht mehr so cod 6 like: schnell viele töten, denken ob ich danach tot bin is egal, hauptsache ich hab meine killstreak xD

Habe direkt im Anschluss die Bulletstorm Demo gespielt und die fühlte sich als Shooter wesentlich besser an und sah teilweise sogar besser aus, wobei Bulletstorm ne sehr eingenwillige Grafik hat.
Genau so wars bei mir auch :D

Habe direkt im Anschluss die Bulletstorm Demo gespielt und die fühlte sich als Shooter wesentlich besser an und sah teilweise sogar besser aus, wobei Bulletstorm ne sehr eingenwillige Grafik hat.
Genau so wars bei mir auch :D

hab´s auch direkt mit geladen und
muss sagen die gute alte Unreal Engien (3.5 Glaube ich) brauch sich
mal gar nicht verstecken auf Konsolen.
Im HighEnd PC Markt
scheint die Cryengine ja toll zu sein Laut Videos, aber auf der
XBOX verschwindet sie im Einheits-Brei der aktuellen Zeit. Wo
Bulletstorm noch mit flottem Gameplay, poppiger Grafik und witzigen
moves bei mir hängen geblieben ist.
Crysis2mp fühlt sich schon
mal gespielt an. Jep COD das trifft´s ganz gut finde ich (+Nano
Suite)
Crysis2sp wird hoffentlich noch Grafisch etwas aufgemöbelt
auf den Konsolen aber nicht zum Leid von slow-down´s,

die für uns wichtige frage wurde trotz sneak peak bei crytech noch immer nicht beantwortet, nämlich wies mit der PC version aussieht! obs ein billiger drecksport ist oder ein ordentliches PC spiel? - mich interessiert eigentlich überhaupt nicht wie crysis auf consolen aussieht, da es nur schlecht aussehen kann... deswegen hättet ihr die news auch gleich weglassen können.. (hauptsache die infos über die PC version nur im heft bringen, nicht jedoch online)
dafür meistens auf nem riesen-TV wo die kanten noch mehr auffallen als würde ich meine nase in den monitor drücken. glaub mir ich hab auch Red-dead redemption auf meiner drecksbox gespielt und es sieht echt, echt schlecht aus - PC mit konsole vergleichen ist wie wii vs. ps3 - da liegen welten dazwischen. MLAA nennt sich apropos das neueste AA verfahren und ist unter laborbedingungen vergleichbar mit 8xMSAA - und das ist bei konsolen momentan das non plus ultra bei sub-hd auflösungen - mann, da sind wir am PC trotz billiger portierungen noch um welten weiter vorne!
Ich habe irgendwie das Gefühl das Du nicht ganz korrekt in der Spur läufst, ist aber nur so ein Gefühl

Wann soll die Demo denn für PS3 kommen ?

wurde rein garnichts erwähnt !?

oder wird es keine Demo für PS3 geben ?

Das Problem ist: PS3/Xbox360-Grafik sieht zwar auf Bildern meist noch gut aus ... in Bewegung wird es aber dann fast immer greulich: Kein Vsync und kein Anti-Aliasing. Die Konsolen sind einfach zu schwachbrüstig hierfür. Qualitativ hochwertige Optik ist was anderes als!

Ehrlich gesagt spiele ich eher mal einen Shooter auf der Wii, weil dort die Steuerung genial ist und man immer ein ruhiges Bild hat (VSync ist bei Wii Spielen Standard).

Äääh... PC-Games! Habt ihr eventuell da einen Gausschen Weichzeichner 8,0 drübergelegt. Also ich meine die Shots sehen so aus wie von 10m abfotografiert. Wenn das nicht der Fall sein sollte, was wurde uns da in den letzten Wochen eigentlich gezeigt das war doch bisher angeblich auch alles Konsolengrafik. Ja, es liegen Lichtjahre zwischen Konsole und PC aber diese Bilder, bei allen Respekt, kann man nicht mal als Konsolen-Durchschnitt bezeichnen. Das ist Schrott, das ist Mitte 90er, das kann unmöglich Crysis sein.

Ich habe irgendwie das Gefühl das Du nicht ganz korrekt in der Spur läufst, ist aber nur so ein Gefühl

Komisch... und ich hab irgendwie das Gefühl, dass er da genau richtig liegt :confused: Weiß auch nicht wieso. Ach warte mal... Vielleicht, weil er RECHT hat?

Für ne xbox sieht es ganz ordentlich aus, dass sollte aber auf keinen Fall ein Maßstab für den PC sein. Scharfe Texturen, AA und dx11 sind durch nichts zu ersetzen.
Für alle die vergleiche mit COD ziehen: Vielleicht hat Crytek das erreichen wollen?!
COD hat sich ja wie geschnitten Brot verkauft.

Also das Setting spricht mich schon mal sehr an. Mal was neues gegenüber dem ständigen "Gerobbe durch den Busch" wie beim Vorgänger.
Wenn jetzt die Ki und die Missionsumfänge noch stimmen, wird´s Spass machen.
Story?-Is mir relativ wurscht...
Ich mach mir viel mehr Sorgen um die entsprechenden Hardwareanforderungen :/

also, von paar xbox360 bzw. konsolen-screenshots kann man noch nichts checken, man müsste das game selbst spielen, damit man sieht, dass die grafik für konsolen ziemlich gut ist. können sich die konsoleros doch schon freuen. aber ich werde crysis 2 für den rechner kaufen und zocken; auf pc wirds hoffentlich auch einen pc-würdigen auftritt haben.

mfg

Für PC brauch man bestimmt wieder den allerbesten Terror Rechner um das spielen zu können. Crysis 1 hat heute noch ne bessere Grafik als manch anderes aktuelle Spiel^^

Zurück