• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2 - Crytek zum Thema DirectX 11: "Es wird bald eine Ankündigung dazu geben"

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2 - Crytek zum Thema DirectX 11: "Es wird bald eine Ankündigung dazu geben"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814821
 
AW: News - Crysis 2 - Crytek zum Thema DirectX 11: "Es wird bald eine Ankündigung dazu geben"

warum machen die da so ein riesen geheimniss drumm, am ende kommt dx11 nur für nvidia karten oder so ein scherz.
 
AW: News - Crysis 2 - Crytek zum Thema DirectX 11: "Es wird bald eine Ankündigung dazu geben"

Dann lieber mit Patch und wir warten, bevor gleich zum Release und mit massig Probs.
Und wer weiß, vielleicht ist meine GTX 470 von Nvidia ohenhin wieder zu schwach für Crysis 2 unter DX 11.
 
AW: News - Crysis 2 - Crytek zum Thema DirectX 11: "Es wird bald eine Ankündigung dazu geben"

"Es wird bald eine Ankündigung dazu geben"

jetzt wird schon die ankündigung angekündigt^^ der crysis hype in seiner vollen pracht ;)
 
AW: News - Crysis 2 - Crytek zum Thema DirectX 11: "Es wird bald eine Ankündigung dazu geben"

naja, wenn es direkt bei release schon dx 11 unterstützen würde, hätten sie es auch schon längst gesagt.
also kommt es so 4 wochen später oder so und würde mich ja auch nicht wundern, wenn man dafür auch noch ein dlc anbieten würde ^^
 
AW: News - Crysis 2 - Crytek zum Thema DirectX 11:

naja, wenn es direkt bei release schon dx 11 unterstützen würde, hätten sie es auch schon längst gesagt.
also kommt es so 4 wochen später oder so und würde mich ja auch nicht wundern, wenn man dafür auch noch ein dlc anbieten würde ^^
es würde mich nicht wundern wenn sie sich bis zur nächsten konsolen generation damit zeit lassen :-D
 
AW: News - Crysis 2 - Crytek zum Thema DirectX 11: "Es wird bald eine Ankündigung dazu geben"

Ich hab mir extra für Crysis 2 ne neue Graka bestellt GTX 480 AMP um in den genuss von DX 11 zu kommen. Und muss man vlt auf nen Patch warten!!!???? Also echt... Crytec hatten ja nun wirklich genug zeit um das game zu entwickeln!!!
 
AW: News - Crysis 2 - Crytek zum Thema DirectX 11: "Es wird bald eine Ankündigung dazu geben"

finde ich sehr sehr schade. crytek hat sich anscheinend zu sehr in den konsolen verloren. ach mit jeglicher effizienzoptimierung kann eine cryengine einfach nicht auf den "alten" konsolen laufen. das schafft man nur, indem man die engine komplett vereinfacht und texturen verschlechtert, details entfernt. Eine so runtergeschraubte Engine kann in der Zeit nicht mehr für den PC stark verbessert werden und wäre auch wirtschaftlich gesehn unrentabel. Da hilft auch kein extremstes HDR, viele Lichteffekte und Verwischen (siehe Demo). Cryengine 3 ? Wohl eher Cryengine 1.5 :(
 
AW: News - Crysis 2 - Crytek zum Thema DirectX 11: "Es wird bald eine Ankündigung dazu geben"

@Basshinzu
....Du hast nach meiner Meinung in allen Punkten Recht!
 
AW: News - Crysis 2 - Crytek zum Thema DirectX 11: "Es wird bald eine Ankündigung dazu geben"

yo mensch .. ist doch normal - ich hab mir jetzt auch nen Elektron-Benz gekauft - den E-motor gabs noch nicht deswegen hab ich nen Benziner bekommen.

Ich finde es lächerlich das die Publisher erst ein riesen Fass aufmachen und dann kommt sowas wie die Vtysis2 Demo raus. Für mich eine reine Konsolenportierung und von einem grafischen leckerbissen soweit weg wie die PS2.

Warum die Beschränkung auf 12 Player im MP liegt frag ich mich auch - naja wäre mehr möglich gewesen.
 
AW: News - Crysis 2 - Crytek zum Thema DirectX 11:

Hab grade eben storniert, dann liegts 4 wochen rum für 50 euro ...bis vielleicht der Osterhase den Patch bringt, aber auch nur vielleicht.

Wenn ich es auf Dx 9 durchspielenwürde hätte ich keinen Anreitz mehr es nochmal in DX11 zu Zocken,
Da das Spannenste das erste mal durchspielen bei mir ist.
Das ist wie Kino ich will das Genießen und nicht wissen was auf mich zukommt und das in Max Quali DX11.

Wenn ichs liegen lasse hats 50 euro gekostet und ich warte und warte und werde nur vertröstet ...das würd mich ankotzen.
Aber Hauptsache nen 50iger abgeräumt von mir, so nen Marketing Trick hab ich schonmal mitgemacht, brauch ich nicht mehr haben.
 
AW: News - Crysis 2 - Crytek zum Thema DirectX 11: "Es wird bald eine Ankündigung dazu geben"

Bitter aber wahr. Konsolen sind leider der Mainstream der Gamingindustrie. Dass Crytek jetzt auch zum Konsolenanbeter wird, ist allerdings äußerst schade... Hatte mich schon auf das erste "richtige" DX11 Spiel gefreut, aber dazu wirds wohl genauso wenig kommen, wie es je ein echtes DX10 Spiel gab. Dabei bietet DX11 im Gegenteil zu DX10 doch so viel Potential. Enttäuschend Crytek, wirklich enttäuschend! :hop:
 
Zurück