AW: News - Crysis 2:
also mal erlich,,ich kann diese ganzen fanboys hier nich mal im ansatz verstehen,,ich meine,was war denn crysis 1 bitte?nich mehr als ne lumpige grafikdemo,,singleplayer in 6-7 std durch,,storry gehörte zum schlechtesten was je ein ach so hoch angepriesener blockbustershooter geboten hat...und der multiplayer war auch schrott,,hat den nach nem halben jahr überhaupt noch einer gespielt?das einzigste wodurch sich dieses teil ausgezeichnet hat war nun mal die grafik.
jeder wollte gucken wie es bei ihm aussieht und was so möglich is.aber erzählt mir doch bitte nich das das nun so der megahammer gewehsen sein soll,,,alleine ein bioshock zb is um lääängen besser was die storry betrifft.
im multiplayer möcht ich crysis dann mal gegen richtige schwergewichte wie battlefield 3 oder CoD sehen lol.
und natürlich erwarten die leute bei crysis 2 einen ähnlichen sprung in sachen grafik(den sie nicht erleben werden,,DX11 hin oder her,is ja nun mal das einzigste wodurch sich der erste teil ausgezeichnet hat.
und jetzt kommt mir bitte nich mit den ach so tollen gimmicks.die sind am anfang ganz witzig aber nach ein paar wochen is die luft raus.ich war so dumm und hatte mir damals warhead gekauft,und nach ein paar monaten war der multiplayer so tot wie erich honecker
