• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Crytek hat DirectX 11-Patch angeblich nie bestätigt

AW: News - Crysis 2: Crytek hat DirectX 11-Patch angeblich nie bestätigt

LOL
auch wenn es nur kleine Unteschiede sein sollten, dann machen es genau diese kleinen Dinge aus...

http://www.computerbase.de/bildstrecke/19461/11/ Dx9
http://www.computerbase.de/bildstrecke/19461/12/ Dx10

Ich glaub hier sieht man deutliche unterschiede, die die Grafik nochmal richtig aufpolieren... :rolleyes:
... da haben wir es doch wieder. Bump Mapping und ähnliche Dinge sind nicht von DX10 abhängig. ;-)

Das alles ist mir DX9 realisierbar ... aus dem Grund nochmal: dein Very High Screenshot von Crysis könnte ohne Probleme in DX9 dargestellt werden.
Dann frag ich mich, warum sie es nicht in Crysis 2 eingebaut haben, wenn es so einfach ist?!

Ist ja noch schlimmer... :finger:

AW: News - Crysis 2: Crytek hat DirectX 11-Patch angeblich nie bestätigt

Dann frag ich mich, warum sie es nicht in Crysis 2 eingebaut haben, wenn es so einfach ist?!
Da musst du Crytek fragen ... ich kann dir nur die 'technischen' Dinge darlegen, dass die besagten Effekte nicht an DX10/DX11 'gebunden' sind.

Ich vermute:
Konsolen. So gerne ich selbst auf Konsolen spiele, so sehr muss man leider fair sein und zugeben, das Konsolen bei der aktuellen Generation von Grafikkarten limitierend wirken.

Eine PS3 und/oder 360 hätte ein Crysis I mit maximalen Details nicht darstellen können, was u.a. auch an den verwendeten Texturen liegt. Wenn man Crytek einen Vorwurf machen möchte, dann eher das es keine hochaufgelösten Texturen für die PC Version gibt.

Nur, und das bete ich mittlerweile runter: das hat nichts mit DX9 <> DX11 zutun.

Zurück