AW: News - Crysis 2: Crysis 2: Offizielle Ankündigung für PC, Xbox 360 und Playstation 3
Dass Strand & Co mir nach zwei Spielen aufn Sack gehen kann ich nicht sagen (ich wette fast jeder von euch hat CoD2 gezockt ohne sich groß übers wiederkehrende WW2 Setting zu beschweren). Dennoch würde ich mir wünschen: vllt 1/3 Insel und dann.gif)
Meinetwegen kann das Spiel auch ruhig mit weniger oder ohne Aliens auskommen^^
Mal sehen, ob HL2 EP3 wieder im City17-Universum stattfindet, oder ob es von Valve auch mal was neues in Sachen Setting und Locations gibt. (...)HLP-Andy am 01.06.2009 14:14 schrieb:Wieder mal ein Insel-Palmen-Strand-Spiel? Oder gibts auch mal was neues von Crytek in Sachen Setting und Locations?
Dass Strand & Co mir nach zwei Spielen aufn Sack gehen kann ich nicht sagen (ich wette fast jeder von euch hat CoD2 gezockt ohne sich groß übers wiederkehrende WW2 Setting zu beschweren). Dennoch würde ich mir wünschen: vllt 1/3 Insel und dann
eX2tremiousU am 01.06.2009 14:27 schrieb:darf Crysis 2 die Alieninvasion gerne in urbane Gebiete mit ausreichend vorhandenen Grünarealen verlagern
.gif)
Meinetwegen kann das Spiel auch ruhig mit weniger oder ohne Aliens auskommen^^
Mich nervt mittlerweile allein schon der Cry-Nameszusatz... Wie wärs mal mit was neuem, CRYtech?

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)