• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Crysis 2 erst in drei Jahren

AW:

Mich würde mal interessieren wer der fiese Kerl ist, der euch ständig zwingt Crysis News zu lesen.
Muss ja echt hart sein ständig bedroht zu werden, denn freiwillig liest ja lt. eigenem Bekunden hier kaum einer ne news dazu.

AW:

OMG...und genau das was im zweiten Teil vorkommt, gibt es ja schon, was man in den Pressevideos und etc. gesehen hat...

AW:

Wiso eigentlich erst?
Es gibt genug Spiele, die mal schnell in 2, 3 Wochen zusammengeschußtert werden.

AW:

tobide1981 am 10.02.2008 12:50 schrieb:
Hmmm...drei Jahre. Kommt mir auf der einen Seite relativ lang vor. Die Engine steht doch. Im Prinzip brauchen die doch nur neue Karten zu basteln, neue Videos zu machen und hier und da vielleicht neue Gegner und Waffen...
Mich überraschen diese 2-3 Jahre auch ein wenig, denn mein erster Gedanke nach dem Abspann war, dass Teil 2 vermutlich verhältnismässig zügig erscheinen wird, da die Aliens im großen und ganzen dieselben bleiben müssen, das Setting auch, und massenhaft neue Waffen oder Fähigkeiten wären auch nicht sehr logisch.
Naja man wird sehen, aber nach diesem Ende und dem recht kurzen Spielerlebnis hätte ich eine möglichst bald erscheinende Fortsetzung besser gefunden.

AW:

boa ich weiss nicht crysis hatt zwar ne gute grafik aber muss das wirklich so filmnah sein???? und wiso ein komplettes spiel machen wenn man ein addon machen kann bei Command & Conquer hattes auch immer geklappt *gg* oder bei anderen spielen, und zu story war crisys schon ganz intressant aber nach dem endboss auf dem träger dachte ich boa jetzt geht es erst richtig ab aber da hab ich mich zu früh gefreut baam und credis auf bildschirm und für einen tag zocken is das nicht gerade super :(
hoffendlich wird der zweite teil ein bisschen besser (story) die grafik is mir eigendlich egal

AW:

Mir ist es scheiß egal wie lange ein Spiel bis zum Release braucht.Hauptsache es ist Bugfrei....

AW:

Denkt doch mal ab Krieg der Sterne, wieviele Jahre lagen denn da dazwischen. Und da haben auch viele genörgelt. Das gut daran ist doch, wo geht die Story weiter, die könnten ja sogar eine Geschichte davor aufbauen, was dann mit Crysis weitergeht, parallel zu Warhead und der mit Prophet gegen Aliens endet.?!

AW:

naja wenns 3 jahre dauern soll dan is das eben so vll ändern sie ja noch die grafik oder es geht wieder wo anders los(neue story) was mich freun würde, denn das mit den aliens ist meiner meinung etwas nervig ich finde es macht mehr spass menschen als gegner zu haben aber mann wird es sehn , ich denke mal nicht das sich die aliens unterdrücken lassen ^^.

AW:

Gasoline am 10.02.2008 12:59 schrieb:
in dieser community ist eher das spamometer in bezug auf userkommentare zu meldungen über crysis und co. am anschlag. denn schlimmer als die frequenz der newsmeldungen mit diesem hintergrund sind imho immer noch die user, die sich drüber aufregen, da hier anscheinend die wenigsten rallen, dass ein videospiele-newsportal nunmal entsprechende neuigkeiten posten muss, wohingegen niemand aus der userschaft dazu gezwungen wird, seinen eigenen geistigen dünnpfiff dazu abzulassen. jedem steht frei zu entscheiden, ob er sich die entsprechende news zu nem bestimmten thema anschauen möchte oder nicht. wem diese freiheit zuviel ist, darf gerne auch mal den modemstecker ziehen und sich ne pause gönnen. denn wie dieter nuhr schon sagte - und ich dazu gerne noch ergänze - man darf in der demokratie seine meinung äußern - man muss nicht

:-) schön gesagt :top: :top:

AW:

Zählen wir mal altbekannte Informationen eins und eins zusammen:

Crytek will kein weiteres PC-only Spiel programmieren, die neue Multiplattform-CryEngine3 braucht noch ihre Zeit und Crysis gibt es nur für PC.

Das alles hat bereits vor dieser News erahnen lassen, dass Crysis2 nicht zeitnah erscheinen wird.

Zurück