Er sieht unheimlich fett für mich aus weil der Körper viel zu gedrungen und die Arme viel zu dick sind, sowie die Bauchpartie jegliche Muskeldetails vermissen lässt.
Fett?

Ihr seit doch nicht ganz schappi.
Der Typ is ne übelste Maschine.
Ihr habt hier völlig verquere Vorstellungen von so einem Nanosuit.
Das ist kein hautenger Latexbody wo man jedes Sackhaar erkennt.^^
Das Ding ist vollgestopft mit Technik, vor allem Muskelkraftverstärker.
Und es hält Kugeln ab und muss allein deshalb schon etwas "auftragen".
Oder wärs euch vielleicht lieber das Ding würde so aussehen?
http://www.tronguy.net/TRONcostume/...ttp://toysforgays.de/.media/249810278452.jpeg