News - Crysis 2, Bulletstorm, Medal of Honor: Das E3-Line-Up von Electronic Arts

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750544
 

Nesquick_John

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
2
oh mann, EA legt ja mal wieder kräftig auf. Svhade, dass die E3 nicht in Deutschland ist :(
 

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
3
Ich denke ja nächste Woche werden wir alle verdammt viel Zeit mit dem Lesen von News und dem Anschauen von Videos verbringen! :)
 

X3niC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
40
Spiele die mich interessieren sind eigentlich nur: Bulletstorm, Crysis 2, Dead Space 2, Medal of Honor
Medal of Honor hoffe ich so das es eine gute Konkurrenz zu Call of Duty Mw 2 wird und HOFFENTLICH ESL tauglich wird.
 
Oben Unten