• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

Ehm 5 Stunden Singleplayer und 45 Stunden Multiplayer. So wirds aussehen. Aber 60 Stunden zusammen mit MP ist ja nicht wirklich viel nech? Also ich sitze knapp 300 Stunden an BC2 und ich bin lange nicht fertig.
ich bin dort schon 500+ stunden^^

na das ist doch mal was, sehr schön !!

Ehm 5 Stunden Singleplayer und 45 Stunden Multiplayer. So wirds aussehen. Aber 60 Stunden zusammen mit MP ist ja nicht wirklich viel nech? Also ich sitze knapp 300 Stunden an BC2 und ich bin lange nicht fertig.
Die Angabe bezieht sich, soweit ich weiß, auf den Zeitraum um alles freizuschalten (ging in BC2 in ca 10 stunden)

Tach Post !

Dann werfe ich mal einen ganzen Berg nach Dir. Meine Devise lautet : Was ich mir nicht leisten kann / will, kommt mir nicht auf die Platte oder ich warte so lange bis es zu einem mich ansprechenden Preis angeboten wird(Budget ). Diskussion beendet. Also reduziere mich nicht auf deine verbogenen Moral- und Wertevorstellungen.
Hand zum Gruß Hi BU
1) Deine Devise halte ich für richtig und gut.
2) Ich habe mit dir niemals eine Diskussion angefangen oder habe ich da was verpasst ?
3)
Ich will dich garnicht reduzieren auf irgend welche Moral- und
Wertvorstellungen. Heut zu Tage sind wir in der ICH-Gesellschaft
angekommen, wo einem der Mitmensch scheiß egal ist. Vermutlich hast du
noch niemals eine Kirche von Innen gesehen, aber das macht nichts. Ich
habe gehört Atheismus soll auch ganz schön sein.

Gruß
2) er hat dich nirgends beschuldigt eine Diskussion angefangen zu haben - du beziehst es nur einfach auf dich. und du hast DAMIT eine Diskussion angefangen
3) Was genau hat eine Kirche mit Christlichen Wertvorstellungen oder dieser Diskussion zu tun?

DieBeta ist eine der frühesten Beta Versionen - nicht die derzeitige. Wohl nicht genug das du (entschuldige) schlicht dumm genug bist anzupreisen es illegal geladen zu haben ("jay ich habe eine Straftat begangen schaut
alle her wuhu")
Naja, im Internet den Moralapostel zu spielen ist auch nicht viel besser ;)
Vergleichst du gerade auf das gute zu appellieren mit dem celebrieren von illegalen Aktionen?^^
Es ist mir egal ob es sich jemand herunterlädt um es zu testen - sofern er es im nachhinein kauft (auch wenn es ihm nicht gefällt er aber stunden investiert hat.) Es geht mir einzig, aus verschiedenen Gründen, um das rumposaunen dessen.

Auch wenn mir jetz ein paar den Kopf abreisen, hab die Kampagne in 7 Stunden 40 Minuten durch gehabt (auf dem 2. von 4 Schwiergkeitsgraden)(davon kann man locker 30 min abziehen weil ich machne Abschnitte wegen Freezes [ist ja ne Beta] doppelt und dreifach spielen musste.

Und eins ist mir jetzt klar: ich will das fertige Spiel und zwar JETZT (Amazon liefere schnell meine Nano-Edition). ich will das noch mal ohne Systemcrashes, KI-Fehler und sonstiger Bugs mit DX 11 zocken ;)

also ists jetzt doch nur dx9? ich denk man kann die beta über nen code dx11 lauffähig machen???

10 Stunden Singleplayer? Hmm...naja dann kriegt meine Videothek halt 1 Euro fürs Durchspielen...

Also irgentwie ist es schon komisch das gesagt wird wielange der Spielspass da ist. Ich würde sagen 10 Stunden Singleplayer reichen aber nur 50 Stunden effektiver Spielspass im Multiplayer, das liegt doch immernoch am Spieler selbst wie viel und wie intensiv er das Game spielen möchte.

Zurück