• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cryostasis: Neun Bilder zum Direct-X-10 Titel Cryostasis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577082
 
Hmm, der Name klingt ja nach ner aaarg billigen Kopie. :-D
Aber die Screens sind ok...
 
Cryptic-Ravage am 20.04.2007 14:53 schrieb:
Hmm, der Name klingt ja nach ner aaarg billigen Kopie. :-D
Aber die Screens sind ok...

Ich denk da eher an die Spieleschmiede "Cryo" als an Crysis; zumal ja das wohl auch nur ne Abwandlung von "crisis" ist.
Crystasis würd ich mit "Kühlstatus" übersetzen und hat wohl kaum etwas mit ner "Krise" (auch nicht mit dem engl. Titel) zu tun ;)
 
Wenn dann allerdings wieder so ein ähnliches Spiel wie Vivisector dabei heraus kommt, nutzen die ganzen tollen Features mal so was von gar nichts. Erinnere mich noch mit Schaudern an die Vivisector-Reviews und Videoberichte in den Mags, grausam, was die einem da zumuten wollten.
 
Doc-Shock am 20.04.2007 15:09 schrieb:
Erinnere mich noch mit Schaudern an die Vivisector-Reviews und Videoberichte in den Mags, grausam, was die einem da zumuten wollten.
So schlimm, wie das Spiel in einigen Reviews dargestellt wurde, war es nicht. Hatte zwar ganz klare Defizite und der Einstieg / ersten Level alles andere als gelungen, doch das hat sich im Spielverlauf geändert. Auch das Leveldesign war nicht so schlecht und sehr abwechslungsreich.
 
Die Bilder sehen nicht gerade berauschend aus. Farblosigkeit bekommt hier eine ganz neue Bedeutung. Die Grafik sieht aus, als hätte man überall ein paar Polygone weniger benutzt hätte und stattdessen Bump Mappin usw. ohne Ende benutzt. Für so etwas brauche ich kein Direct-X10!
 
XIII13 am 20.04.2007 16:41 schrieb:
Die Bilder sehen nicht gerade berauschend aus. Farblosigkeit bekommt hier eine ganz neue Bedeutung. Die Grafik sieht aus, als hätte man überall ein paar Polygone weniger benutzt hätte und stattdessen Bump Mappin usw. ohne Ende benutzt. Für so etwas brauche ich kein Direct-X10!

ich schließ mich der meinung an.
sieht n bissel aus wie stalker...aber naja die macht is das echt nich
 
Zurück