Das sieht zum Teil schon sehr "klassisch" aus
Also eines muss ich immer wieder feststellen. So toll die Cryengine 3 auch sein mag. Sie muss entweder gravierende Mängel haben, die nur Entwickler kennen, oder viel zu teuer sein!
Kein einziges bedeutendes Entwicklerteam nutzt die Engine. Und das seit Jahren. Und trotz der Überoptik und der besonders leichten Bedienbarkeit.
Was man hier im Trailer sieht, sieht noch dazu äußerst bescheiden aus. Und das Merkwürdige: Die kleinen, eher unbekannten Entwickler in diesem video können sich die Technik offenbar leisten. Es ist also keine Geldfrage. Was dann ? schlechte engine?