• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CryEngine 3.3: Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht Bilder mit Alan Wake-ähnlichem Setting

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - CryEngine 3.3: Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht Bilder mit Alan Wake-ähnlichem Setting

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818623
 
AW: News - CryEngine 3.3: Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht Bilder mit Alan Wake-ähnlichem Setting

Wow, sehr schöne, stimmungsvolle Bilder. Wenn ich das seh, wünsch ich mir immer, dass ein Entwickler so eine Engine endlich mal für ein anspruchsvolles Advenure benutzt (ich denke da in Richtung Gabriel Knight 3). Aber nein, immer müssen es Zombies oder Aliens oder sonstige sinnlose Ballerei-Sachen sein.
 
AW: News - CryEngine 3.3: Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht Bilder mit Alan Wake-ähnlichem Setting

@CoolerZauberer

Dem kann ich mich zu 100% anschließen!
 
AW: News - CryEngine 3.3: Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht Bilder mit Alan Wake-ähnlichem Setting

Sieht aus als hätten die Screens DX11 genossen oder??
Die Schatten das Licht...
Weiss wer mehr??
 
AW: News - CryEngine 3.3: Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht Bilder mit Alan Wake-ähnlichem Setting

Erinnert mich an Half Life 2 Episode 2 ... tolle Athmosphäre!
 
AW: News - CryEngine 3.3: Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht Bilder mit Alan Wake-ähnlichem Setting

Erinnert mich an Half Life 2 Episode 2 ... tolle Athmosphäre!
Jetzt wo du es sagst. :X

Es wäre natürlich ziemlich geil wenn das Bilder von Alan Wake Teil 2 wären. :X
Kann ja sein, dass Remedy die Engine lizensiert hat weil ihr Spiel grafisch nicht unbedingt gut aussah. Ein zweiter Teil allein würde mir schon reichen.
 
AW: News - CryEngine 3.3: Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht Bilder mit Alan Wake-ähnlichem Setting

Hmm, sieht ja nicht schlecht aus, aber genauso wie in Crysis 2 stört mich eine Sache daran, die man hier besonders auf Bild 3 sehen kann: Die Bodentexturen. In Crysis gibt es diese tolle Sache namens Parallax Occlusion Mapping, die den Texturen etwas mehr "Leben" einhaucht. Hat Crytek das in ihrer aktuellen CryEngine 3 etwa nicht mehr im Repertoire?
 
AW: News - CryEngine 3.3: Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht Bilder mit Alan Wake-ähnlichem Setting

Die Cry-Engine hat schon ne Menge drauf, aber was nutzt uns das wenn viele Effekte es wegen der gleichzeitigen Konsolenentwicklung nie in fertige Games schaffen ?!
 
AW: News - CryEngine 3.3: Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht Bilder mit Alan Wake-ähnlichem Setting

hmm irgendwie will das HD video bei mir nich :(
 
AW: News - CryEngine 3.3: Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht Bilder mit Alan Wake-ähnlichem Setting

aaaah pcg zeigt ironie :) alan wake - das ist doch der titel der zeigen sollte wie toll dx10 aussehen kann und dann kam es nie auf pc sondern nur auf konsole ;)
 
AW: News - CryEngine 3.3: Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht Bilder mit Alan Wake-ähnlichem Setting

Als Setting für Crysis 3 bzw. ein Addon für Crysis 2 sollten unglaublich Landschaften gewählt werden, in denen man die unglaubliche Leistung der Engine erleben kann. Der Dschungel war genial im ersten Teil. New York fand ich nicht so toll als Schauplatz. So etwas wie den Urwald, wo man noch Ruinen von vergangenen Jahrhunderten findet und sobald man den höchsten Punkt erreicht hat nur noch seine Zimmerwände genauso gestaltet haben möchte. Das wäre ein wünschenswertes Setting um die wahre Leistung der CryEngine zu erleben.^^
 
AW: News - CryEngine 3.3: Crytek-Mitarbeiter veröffentlicht Bilder mit Alan Wake-ähnlichem Setting

Was nützt noch bessere Grafik, wenn letztendlich die Spiele für'n Anus sind?
Ich würde an deren Stelle lieber mal Geld in Ressourcen in einen vernünftigen Story-Writer stecken, statt sich nur mit der Weiterentwicklung Grafik-Engine zu beschäftigen!
 
Zurück