• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CrimeCraft: CrimeCraft-Screenshots: Neue Bilder zum Unreal-Engine-3-MMO mit Spielszenen

Hm, das Spiel ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Sieht in meinen Augen aber gut aus und hört sich interessant an, vor allem das keine Gebühren geplant sind.
Werd ich definitiv mal im Auge behalten :)
 
woher habt ihr den release Zeitraum??
auf der HP gibts weder Infos oder Bilder und im Forum ist alles reine Spekulation. Nicht mal eine Beta ist angekündigt.....
 
AW:

Sheggo am 13.01.2009 09:14 schrieb:
woher habt ihr den release Zeitraum??
auf der HP gibts weder Infos oder Bilder und im Forum ist alles reine Spekulation. Nicht mal eine Beta ist angekündigt.....

Wahrscheinlich Pressemitteilung - die bekommen wir ja nicht zu Gesicht ;-)
 
AW:

mir gefällts! sieht bisschen aus wie die stadt-maps von UT*... das waren eh die besten :-)
 
AW:

Wie schaut das Kampfsystem aus?
So richtig Shooter-artig oder doch nur wieder dumpfe "point, click & wait"-Kämpfe wie in anderen mmo's?
 
AW:

Geil! Endlich mal ein Onlinerollenspiel für mich, fernab vom typischen Fantasysetting. Das es keine monatlichen Gebühren geben soll finde ich auch super. Das Spiel werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.
 
AW:

Könnte ganz reizvoll sein (kein Fantasy-Gedöns), bin aber nicht wirklich ein Fan vom 3rd Person im MP.
 
AW:

Alf1507 am 13.01.2009 13:56 schrieb:
Geil! Endlich mal ein Onlinerollenspiel für mich, fernab vom typischen Fantasysetting. Das es keine monatlichen Gebühren geben soll finde ich auch super. Das Spiel werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.
ob das so gut ist ohne monatliche Gebühren?! Entweder wollen sie dann wieder Ingameitems verticken oder der Support, Updates und Bugfixing läuft nur auf nem Minimum.....

Soll das denn nen richtig mmoRPG werden oder einfach nur nen Online Shooter mit Pseudo- Content?!
 
AW:

Sheggo am 13.01.2009 14:05 schrieb:
ob das so gut ist ohne monatliche Gebühren?! Entweder wollen sie dann wieder Ingameitems verticken oder der Support, Updates und Bugfixing läuft nur auf nem Minimum.....
Für Guild Wars fallen auch keine monatlichen Gebühren an und da scheint das ja wunderbar zu funktionieren.
 
Zurück