• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Creative Assembly zeigt neuen Total War-Titel auf der kommenden E 3

AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

Sry, aber bei mir zeigt´s 1824 an! Zwar is es mir so und so schnurz pip egal .. aber wollt´s hald mal gesagt haben ^^
 
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

also... ich mache mir tatsächlich hoffnung auf eine rome 2, denn wenn man die entwicklung der letzten 36 stunden betrachtet / nen bisschen rechnet (überschlägt) und davon ausgeht, dass der counter relativ gleichmäßig bis zum start der e3 zählt, kommt man ca. beim jahre 0 bzw. "kurz" vor oder nach christi geburt heraus... aber wer weiß...ist ja eh alles erstmal nur spekulation... aber ein rome 2 würde ich nicht gerade in gänze ablehnen^^
(ist mittlerweile übrigens bei 1769 angelangt)
 
Zurück