• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Creative Assembly zeigt neuen Total War-Titel auf der kommenden E 3

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748708
 
schon wieder ein neuer teil na gut!
dass sie back to basic gehen wollen find ich schonmal Klasse!
vielleicht ein neues Shogun?
 
erst die info zu civ 5 und jetzt das.
back to basics hört sich sehr gut an,empire hat mich gelangweilt
 
Da freu ich mich schon drauf ,da bis jetzt jeder Teil der Total War Serie genial ist.
 
wenns witzig sein sollte dann is es ned gelungen!
und falls es ernst gemeint ist wenn sie "Back to basic" sagen wirds kaum in diesem Zeitraum spielen!
auch wenns wirklich interessant wäre könnte die "war Leaders" schmach wegradieren
 
ich hatte eigentlich auf so etwas wie ein tw im victorioanischen zeitalter gewartet, aber es ist mir egal, was es ist, ich werde es kaufen und spielen, alle spiele waren genial...
ich denke, die meisten fans würden sich am meisten über ein rome 2 freuen
 
Freut mich zu hören und viel besser als ein Sportspiel zu Olympia!

Ein Shogun 2 oder Rome 2 mit aktuelleer Grafik und vielen neuen Spielfeatures würde mich auch reizen, aber auch etwas neues wäre schön z.B. etwas mit Fantasy Setting und Monstern, Zauberern, verschiedenen Rassen und Spielweise oder gar ein Herr der Ringe Total War wäre sehr reizvoll :)!

Grüße
 
freu mich riesig :) Back to the roots find ich auch gut.. vielleicht vorrömische Zeit oder mit Asien auf der Karte, wär schön :)
Ob ihre glaubt oder nicht... zur Zeit spiele ich gerade wieder Rome -Total war mit dem Extended realism Mod :)
 
Ich denke eher das sie weiter in der Zeit gehen, also zwischen 1850 und 1930. In der Zeit gibt es genügend kleine und große Kriege. Sie sind bisher immer weiter in der Zeit gegangen.
 
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

ka wie man bei dem Jahr 1908 auf einen alten Teil der Reihe kommen kann Oo
wird sicher ein Total War: Summer Games 1908 ;)
aber mal im Ernst, was im Artikel steht klingt schon eher plausibel.
die einfachste Antwort ist meist die richtige ;)
 
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

also die bisherige diskusion bzgl. der 1908 ist dann wohl hinfällig.... mittlerweile ist der counter bei 1870 .... wer weiß wie weit der dann bis zur e3 noch runterzählt^^
 
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

hehe yo hast recht, hat sich grad umgestellt. wenns in der geschwindigkeit immer weiter runterzählt... das waren jetzt 38 jahre in welcher zeit? rechne das mal jemand aus bis zum start der e3, dann wissen wir auch.... etwas mehr ;P
 
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

Sieht auf jeden Fall nach einem Medival aus, dass nicht in der nahen Moderne bzw. Renaissance spielt. Meiner Meinung nach optimal , schließlich find ich trotz guter Umsetzung des 18/19Jh. das mittelalterliche bzw. antike Szenario deutlich besser.
Naja bis zur e3 ist noch hin und es mag sein , dass sie bis 0 zählen um plötzlich bei 2050 anzufangen und wir letztendlich in der Zukunft landen :) bleibt abzuwarten.
 
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

Hätte mich sehr für ein TW: WW2 oder TW: Cold-War erwärmen können. :)
Finde es einfach schöner, wenns kracht und knallt!

Na, ma kickn watt wird!
 
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

1824 mittlerweile, ma schaun ob wir nicht bei einem "10000 BC" szenario landen ;)
 
Zurück