News - Creative Assembly: Total War-Macher planen Sportspiel

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748310
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.929
Reaktionspunkte
6.243
Wie wäre es mit Total War: Football? *g* Ein Fussballspiel, welches nicht in Echtzeit abläuft, sondern rundenbasiert. Das Spielfeld wäre in mehrere kleine Gebiete aufgeteilt und man müsste seine Fussballspieler wie in einem Schachspiel hin und her bewegen.
 
B

Brotkruemel

Gast
Wie wäre es mit Total War: Football? *g* Ein Fussballspiel, welches nicht in Echtzeit abläuft, sondern rundenbasiert. Das Spielfeld wäre in mehrere kleine Gebiete aufgeteilt und man müsste seine Fussballspieler wie in einem Schachspiel hin und her bewegen.
Es könnte ein Spiel zu den Olympischen Spielen 2012 werden:

www.eurogamer.net
 
Oben Unten