• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crazy Machines: Bildschirmschoner gefällig?

AW: News - Crazy Machines: Bildschirmschoner gefällig?

Ähhm... was genau hat der Screensaver jetzt mit der GC zu tun? :ugly:

Mir persönlich gefällt er nicht so. Ich hätt die Maschinen gern noch ne weile laufen sehen...

Kann mir einer bei dem LEvel helfen, wo Rummelplatz oder so heiist. Da wo man 6 Luftbalone vom Seil trennen muss. Man hat ne Armbrust und scheren und sonst noch n ding. ist glaube ich lvl 31.

DoktorX am 21.08.2006 17:34 schrieb:
Kann mir einer bei dem LEvel helfen, wo Rummelplatz oder so heiist. Da wo man 6 Luftbalone vom Seil trennen muss. Man hat ne Armbrust und scheren und sonst noch n ding. ist glaube ich lvl 31.

Ne, aber ich kann dir bei deiner Grammatik helfen. Level, der

Sry...aber da haben mir die Agen wehgetan.

nf1n1ty am 21.08.2006 18:27 schrieb:
DoktorX am 21.08.2006 17:34 schrieb:

Ne, aber ich kann dir bei deiner Grammatik helfen. Level, der

Sry...aber da haben mir die Agen wehgetan.
sind wa hier inner schule oder was? ;-)

Soll das deiner meinung nach etwa "Kann mir einer bei der Level helfen, ..." sein?
Oder "Kann mir einer bei dem Level helfen, welcher Rummelplatz oder so heisst."?
Oder "Kann mir einer bei der Level helfen, welcher Rummelplatz oder so heisst."?
Und wenn du grade beim Verbessern anderer Leute bist, dann fange mal bei dir an ;)
Agen zu Augen
Sry bitte zu Sorry.
Level, der.

:P ;)

btw ich wohn' in der schweiz. und da ist ja mundart die normale sprache. und da entsprichts net immer der deutschen grammatik ;)

Zurück