Nali_WarCow
Bekanntes Gesicht
Siehe aus wie eine Art Neuauflage von Stunts.
Siehe aus wie eine Art Neuauflage von Stunts.
Die Titel liegen auch nahe beieinander: "Stunts" und "Crashday". Ersteres war wirklich genial für die Zeit - mal schauen, ob "Crashday" an das alte Flair anschließen kann.Siehe aus wie eine Art Neuauflage von Stunts.
Und ich habe mich nicht getäsucht. Das Video fängt ja auch mit den Worten an "Do you remember Stunts?".
Hoffentlich gibt es wieder einen Editor dazu.
Die Titel liegen auch nahe beieinander: "Stunts" und "Crashday". Ersteres war wirklich genial für die Zeit - mal schauen, ob "Crashday" an das alte Flair anschließen kann.Siehe aus wie eine Art Neuauflage von Stunts.
Und ich habe mich nicht getäsucht. Das Video fängt ja auch mit den Worten an "Do you remember Stunts?".
Hoffentlich gibt es wieder einen Editor dazu.![]()
Hoffentlich gibt es wieder einen Editor dazu.![]()
Hachja...Stunts auf nem 386 SX-25...das waren noch Zeiten! Wär schön, wenn sowas mal wieder käme...ich bin gespannt!