• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crashday - Screenshots + Entwickler-Site

U

uschi87

Gast
Sieht ja echt cool aus.! Obwohl Racing Games nicht gerade in sind.

Weiter so! Eurer U Gamer
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,193260
 
B

Blackknight

Gast
[l]am 11.07.03 um 19:33 schrieb uschi87:[/l]
Sieht ja echt cool aus.! Obwohl Racing Games nicht gerade in sind.

Weiter so! Eurer U Gamer

Was soll das heissen Racin Games sind nicht gerade In? Nur weil die Kiddies 3D Shooter zocken müssen.
Ich hoffe das endlich wieder mehr Rennspiele, vorallem mehrRennsimulationen kommen.
 
B

Bluetrance

Gast
Also wenn ich mich nicht ganz irre habe ich das Spiel schon antesten dürfen und zwar auf der GC 2002. Da sah die Grafik schon, ich sag mal, ansprechend aus.

Und ich würde sagen das die Bilder im Replay das Spieles gemacht wurden.
 
N

Noa

Gast
[l]am 12.07.03 um 14:26 schrieb Bluetrance:[/l]
Also wenn ich mich nicht ganz irre habe ich das Spiel schon antesten dürfen und zwar auf der GC 2002. Da sah die Grafik schon, ich sag mal, ansprechend aus.

Und ich würde sagen das die Bilder im Replay das Spieles gemacht wurden.

fehlt nur noch das die pcg redaktion mal ein paar worte über LFS verliert, das auch von einem kleinen programmierteam entwickelt wird und durch hohen realismus glänzt... aber ist halt kein deutsches entwicklerteam...
 
Oben Unten