• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: Vivendi tauscht um

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52590
 
ich find das ist eine gute maßnahme um flagge zu zeigen, denn wenn Vivendi auch noch freiwillig die ja ach so brutale version von cs umtauscht signalisieren sie damit schon mal das sie bereit sind sich mit diesem leider nur in deuscthland hoch gepuscchten thema auseinaderzusetzen aber ich glaub kaum das irgendjemand dieses angebot annehmen wird, wer will denn schon seine gute us version gegen sone deutsche zensierte eintauschen?
 
... wer will denn schon seine gute us version gegen sone deutsche zensierte eintauschen?

Also wenn es dafür ein viel besseres Spiel kostenlos dazu geben würde, würde ich tauschen. Und mir dann anschliessend wieder CS US-Version günstig kaufen ;)
 
ich find das ist eine gute maßnahme um flagge zu zeigen, denn wenn Vivendi auch noch freiwillig die ja ach so brutale version von cs umtauscht signalisieren sie damit schon mal das sie bereit sind sich mit diesem leider nur in deuscthland hoch gepuscchten thema auseinaderzusetzen aber ich glaub kaum das irgendjemand dieses angebot annehmen wird, wer will denn schon seine gute us version gegen sone deutsche zensierte eintauschen?

Ganz richtig!
a) Wofür hat man sich die US-Version gekauft? Richtig, damit man nicht mit dem verstümmelten Etwas der DV spielen muß.
b) Wozu kauft man sich sowas? (Auch wenn es die US-Version ist). wer CS spiel hat ja soweiso eigentlich nen Internetanschluß und kann sie die EV/US doch problemlos legal runterladen. (Oder von nem Kumpel ausleihen) Auch mit nem Modem hat man die ca. 100 MB (Weiß die genaue größe nicht) doch schnell runtergeladen und hat das dann immer noch preiswerter, als wenn man es im Laden kauft.
 
hol.t euch doch einfach einen blutpatch ihr idi's ! dann habt ihr wieder die ammi version
verändert einfach die VIOLENCE.CFG
alle werte winfach auf 1 setzen und dann is blut im game
 
hol.t euch doch einfach einen blutpatch ihr idi's ! dann habt ihr wieder die ammi version
verändert einfach die VIOLENCE.CFG
alle werte winfach auf 1 setzen und dann is blut im game

Das is lam3, ich lass mich doch nich bevormunden! Außerdem setzen sich die Gegner glaub ich immer noch hin (?)
 
hol.t euch doch einfach einen blutpatch ihr idi's ! dann habt ihr wieder die ammi version
verändert einfach die VIOLENCE.CFG
alle werte winfach auf 1 setzen und dann is blut im game

Das is lam3, ich lass mich doch nich bevormunden! Außerdem setzen sich die Gegner glaub ich immer noch hin (?)

Ich frag mich langsam wirklich was das alles soll. Keine US Versionen von Spielen ist doch echt ein Witz. Die Übersetzungen alleine sind immer schon ein Argument sich die US Version kaufen. Da sind wenigsten alle Stimmen richtig gut.
 
keine US Version in Deutschland??????

ich brauch unbedingt die us cs:cz wenn sie rauskommt... die deutsche kannste voll vergessen.... vor allem hab ich alles von hl in der us ver. naja vielleicht gibts wenigstens noch die uk version in deutschland
 
das ist doch wohl jetzt die krönung des ganzem, was soll das ??

selbst wenn die englische vers indiziert werden ist das doch egal aber dem volljährigen sollte doch wenigstens die möglichleit gegeben sein zu kaufen was er will, ich glaub nicht das es soviel aufwand ist auch die englischen versionen anzubieten, zumindest im "fachgeschäft" bestellen (darf ja nicht öffentlich in den laden gestellt oder online bzw per telefon verkauft werden)

DAS ist meiner meinung ein völlig falsches zeichen, von vivendi.
 
Gilt das (keine US-Versionen mehr) nur für Deutschland oder auch für Österreich?
 
Ich frag mich langsam wirklich was das alles soll. Keine US Versionen von Spielen ist doch echt ein Witz. Die Übersetzungen alleine sind immer schon ein Argument sich die US Version kaufen. Da sind wenigsten alle Stimmen richtig gut.

Hört, hört!

*klopft auf seinen Schreibtisch*
 
Warum der Stress? Ich gebe mein Counter-Strike von der Game of the Year-Edition ab, kriege die deutsche CS und ein nettes Spielchen, und daddel munter weiter meine englische Mod-Version aus dem Internet...
Es wird ja niemand gezwungen, umzutauschen...

Gruss - WWW
 
Kauft euch Cataclysm !!!!!!!!!!!!

Saugeiles Spiel!

Und die Fortsetzung der Fortsetzung scheitert wahrscheinlich nur, weil das Spiel zu "kompliziert" sei. Pffft....


Empfehle es jedem!!!
 
Zurück