• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Termin für de_nuke

AW: News - Counter-Strike Source: Termin für de_nuke

und was ist mit militia und den neuen modells? sollten doch auch kommen, oder?

ralf-wiggum am 25.11.2005 15:29 schrieb:

die kommens chon noch... alles der reihe nach!!!
auf militia freu ich mcih acuh schon tierisch.. is eine meiner leiblingskarten wird bestimmt geil!!!
mfg
MrLektor

bzgl. "...wird auf Clanwars oft gespielt.."

Was war denn das nocheinmal für eine Karte?

Sie wird mir nicht gefallen haben, hab mit meinen Kumpels immer nur Dust, Office und Inferno gespielt....alle anderen nur mal kurz angetestet.

MrLektor am 25.11.2005 16:58 schrieb:

die kommens schon noch... alles der reihe nach!!!
auf militia freu ich mcih acuh schon tierisch.. is eine meiner leiblingskarten wird bestimmt geil!!!
mfg
MrLektor
aber auf dem ersten scrennhot zu nuke sieht man doch schon die neuen modells. hoffe mal das die kommen, das aktuelle terrormodel sieht meiner meinung nach einfach nur häßlich aus. das und das beheben dieser blöden physikprobleme sind mir viel wichtiger als neue maps.
wobei ich finde, das der ct auf dem screen etwas sehr dunkel aussieht.

RiverWolf am 25.11.2005 17:35 schrieb:

Sie wird mir nicht gefallen haben, hab mit meinen Kumpels immer nur Dust, Office und Inferno gespielt....alle anderen nur mal kurz angetestet.
:ugly:
office is doch keine DE map die wird doch nicht ernsthaft gespielt??
und nuke is ne echt oft gespiele war map

ralf-wiggum am 25.11.2005 21:21 schrieb:
MrLektor am 25.11.2005 16:58 schrieb:

die kommens schon noch... alles der reihe nach!!!
mfg
MrLektor
aber auf dem ersten scrennhot zu nuke sieht man doch schon die neuen modells. hoffe mal das die kommen, das aktuelle terrormodel sieht meiner meinung nach einfach nur häßlich aus. das und das beheben dieser blöden physikprobleme sind mir viel wichtiger als neue maps.
wobei ich finde, das der ct auf dem screen etwas sehr dunkel aussieht.

ja schon militia is voll der hammer, wird bestimmt voll geil mit der source engine...........!

dirtysim am 26.11.2005 04:11 schrieb:
ja schon militia is voll der hammer, wird bestimmt voll geil mit der source engine...........!
Das würde mich überraschen...
Bisher war ja so ziemlich alles was Valve mit CS auf der neuen Engine angestellt hat, ziemlich mäßig.
Daher weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll, dass zwar regelmäßig neue Maps etc. erscheinen, der völlig verbuggte Programmcode aber nicht ansatzweise gefixt wird und die teilwese gravierenden Schwächen bei Maps, Models, Gameplay, Netcode und Steuerung nicht ausgebügelt werden.
Naja, ein wenig Hoffnung habe ich aber noch, dass irgendwann aus CS:S noch ein vernünftiges Spiel wird... :rolleyes:

Wenn die Map nicht so verschandelt wird wie Inferno freu ich mich drauf.

MICHI123 am 25.11.2005 21:42 schrieb:
RiverWolf am 25.11.2005 17:35 schrieb:

:ugly:
office is doch keine DE map die wird doch nicht ernsthaft gespielt??
und nuke is ne echt oft gespiele war map

Hab ich vielleicht den Zusatz "LAN" vergessen? :-o
Sieht ganz so aus. Und deshalb frag ich ja was das für eine Map war.

Ich finde z.B. Office, Dust, Dust2 und Assault in CS:S deutlich besser als im alten.

PS: 1.6 suckt :finger:

Ich finde z.B. Office, Dust, Dust2 und Assault in CS:S deutlich besser als im alten.

PS: 1.6 suckt :finger: [/quote]

Bei CSS ist einfach alles besser als beim alten (CS 1.6 gehört weg)!!!

schakal3004 am 27.11.2005 11:50 schrieb:
Wenn die Map nicht so verschandelt wird wie Inferno freu ich mich drauf.

Kann ich gar nicht verstehen, für mich is die Umsetzung von Inferno noch mit am besten geworden, war vorher schon eine meiner Lieblingsmaps und fetzt durch die ganzen Details immer noch. Freu mich schon auf nuke und vor allem militia, war schon immer eine meiner Lieblingsmaps.

CS1.6 Kannste doch kaum noch spielen, so viele Cheaternoobs wie da rumrennen. Is doch kaum noch möglich nen Server zu finden, der halbwegs clean ist (v.a. nicht für Fun Maps). Cheaternoobs: :-$

Takeshii am 27.11.2005 01:26 schrieb:
Bisher war ja so ziemlich alles was Valve mit CS auf der neuen Engine angestellt hat, ziemlich mäßig.
Daher weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll, dass zwar regelmäßig neue Maps etc. erscheinen, der völlig verbuggte Programmcode aber nicht ansatzweise gefixt wird und die teilwese gravierenden Schwächen bei Maps, Models, Gameplay, Netcode und Steuerung nicht ausgebügelt werden.
Naja, ein wenig Hoffnung habe ich aber noch, dass irgendwann aus CS:S noch ein vernünftiges Spiel wird... :rolleyes:

Stimme dir vollkommen zu.
Insgesamt wäre ich ja schon zufrieden wenn die Hitboxen da wären wo sie zu sein haben, an den Figuren. Trotz "cl_interpolate 1" "lagen" Karten mit mehreren Spielern schon merklich, was sich aber nur dadurch bemerkbar macht wenn man versucht einen Gegner mit einem gezielten Schuss zu erwischen. Nicht so prall, und IMO mitunter auch ein Grund warum so oft auf den Servern gemeckert wird. Mal ehrlich: So viele unfreiwillig lustige Frags wie in CSS habe ich sonst zuvor in keinem Online-Shooter gesehen.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 28.11.2005 11:50 schrieb:
Takeshii am 27.11.2005 01:26 schrieb:

Stimme dir vollkommen zu.
Insgesamt wäre ich ja schon zufrieden wenn die Hitboxen da wären wo sie zu sein haben, an den Figuren. Trotz "cl_interpolate 1" "lagen" Karten mit mehreren Spielern schon merklich, was sich aber nur dadurch bemerkbar macht wenn man versucht einen Gegner mit einem gezielten Schuss zu erwischen. Nicht so prall, und IMO mitunter auch ein Grund warum so oft auf den Servern gemeckert wird. Mal ehrlich: So viele unfreiwillig lustige Frags wie in CSS habe ich sonst zuvor in keinem Online-Shooter gesehen.

Regards, eX!

Dem kann ich nur zustimmen! Ich hab schon viele Shooter online gespielt, aber als ich damals dass erste mal CSS gespielt hab, dachte ich nur "huch, was ist denn da los?". Selbst wenn man jemandem mitten auf den Kopf zielte, passierte überhaupt nichts. Erst wenn man immer etwas daneben schoß, hat man den Gegner erwischt. Also so seltsame Hitboxen hab ich bei noch keinem anderen Spiel erlebt, äußert komisch.

Mfg Shadow_Man

Zurück