• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Riesiges Update bereits jetzt als Beta verfügbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Counter-Strike Source: Riesiges Update bereits jetzt als Beta verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747657
 
AW: News - Counter-Strike Source: Riesiges Update bereits jetzt als Beta verfügbar

Ein hoch auf VALVE! Das ist echt eine tolle überraschung!
 
AW: News - Counter-Strike Source: Riesiges Update bereits jetzt als Beta verfügbar

Solange man es noch auf bestimmten Servern klassisch spielen kann, ist das Update ok.
Ich habe nur das ungute Gefühl, dass Deaht Cam, Domination und Revenge Systeme das Spielgefühl verändern könnten.
 
AW: News - Counter-Strike Source: Riesiges Update bereits jetzt als Beta verfügbar

Für den E-Sport , ESL und Co. kanns nur ein Nachteil sein. Alle " Rules" sind basierend auf CS 1.6, wenn jetzt da zusätzlich Features kommen welche in CS 1.6 nichts vorhanden sind, macht es das Ganze nur komplizierter. Ein Update/Upgrade, nennt es wie ihr wollt, ist für dieses Spiel mehr als überflüssig. FAILED!
 
AW: News - Counter-Strike Source: Riesiges Update bereits jetzt als Beta verfügbar

gibt keinen Platz mehr: "Notice: Thanks for your interest. We've filled the available slots."
 
AW: News - Counter-Strike Source: Riesiges Update bereits jetzt als Beta verfügbar

Angesichts der Tatsache, dass seit laaaaangem kein CSS mehr gespielt habe und nicht viel von TF2 mitbekommen habe wäre es interessant noch irgendwie als kleine Randnotiz zu erfahren was man genau unter "Domination- und Revenge-System, ähnlich Team Fortress 2" versteht.

Klar, ich werf gleich Google an, aber sone kleine Randbemerkung wäre nich schlecht ;).


Vielleicht schafft es CSS dann doch wieder auf die Platte.

@"Alles doof",
denke wemma die Sachen nich will, wird man die ja wohl per Console abschlaten können...
 
AW: News - Counter-Strike Source: Riesiges Update bereits jetzt als Beta verfügbar

Die sollten lieber die Ballistik auf's Niveau aktueller Titel wie BC2 anheben, aber es wird wohl immer so billig bleiben wie es ist.
 
AW: News - Counter-Strike Source: Riesiges Update bereits jetzt als Beta verfügbar

Gibt es in CS eigentlich immer noch eine IQ Höchstgrenze von 85? ;)
 
AW: News - Counter-Strike Source: Riesiges Update bereits jetzt als Beta verfügbar

Mich Ödet Counter Strike sowas von an, aber Archivements und ein Grafikupdate könnte mich die eine oder andere Runde spielen lassen. An sich ist für mich Counter Strike zu alt und Uninnovativ.
 
AW: News - Counter-Strike Source: Riesiges Update bereits jetzt als Beta verfügbar

Es wird nun das eingebaut, was man bereits seit langem über Mods und Server Plugins nutzen kann, aber nun gut...
 
AW: News - Counter-Strike Source: Riesiges Update bereits jetzt als Beta verfügbar

Für den E-Sport , ESL und Co. kanns nur ein Nachteil sein. Alle " Rules" sind basierend auf CS 1.6, wenn jetzt da zusätzlich Features kommen welche in CS 1.6 nichts vorhanden sind, macht es das Ganze nur komplizierter. Ein Update/Upgrade, nennt es wie ihr wollt, ist für dieses Spiel mehr als überflüssig. FAILED!
 
"esport" ist nur ein bruchteil der cs spieler und nicht der nabel der welt...
ich find es nett, daß sie neue ideen den leuten vorstellen wollen, mit der zeit wird sich zeigen, ob die sachen angenommen werden oder nicht (wie die letzte größere veränderung mit dem schild bei 1.6...)
alles erstmal ablehnen ist ne echt sauertöpfige einstellung
 
AW: News - Counter-Strike Source: Riesiges Update bereits jetzt als Beta verfügbar

schade...... mir gefiel dieses retro-game wie es ist und ich spiele es jeden tag ohne dem verlangen nach besserer grafik oder irgendwelchen neuerungen. Aber ich glaube das ein grafisch aufpoliertes css nochmal schwung in die mittlerweile oft leeren server bringen kann. Was die neuerungen hinsichtlich des gameplays betrifft kann ich eines sicher vorraussagen: Es wird bald so sein wie es heute noch mit cs 1.6 und source ist, die einen sagen css ist gut und 1.6 ist der oberburner.... wir werden sehen
 
Zurück