• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

AW: News - Counter-Strike Source: Map- & Model-Update

also wenn es echt so ****** ist wie ihr es hier sagt .... >:-| :hop:
dann deaktiviere ich halt das Update System von Steam!!

is ja echt ne Sauerei :-$

mfg. Tillurator

Ich komme mit dem neuen Modell auch nicht zurecht. Entweder man knallt munter los, $cheissegal ob Freund oder Feind, oder man wird abgeknallt, weil man zu langsam ist. :ugly:

Ich hoffe, dass die ihren Fehler schnell erkennen und dafür sorgen, das man die Modelle wieder besser auseinanderhalten kann, sonst kann ich, wie einer meiner Vorredner, nur noch auf ff-off servern spielen. :hop:

Ojee, nachdem ich dann mal mit Gegnern probegespielt hab, muss ich das hier:
Takeshii am 07.07.2005 16:06 schrieb:
Naja, das T-Model ist ganz ok.
revidieren.
Denn mir erging es genau folgendermaßen:
newester am 07.07.2005 16:54 schrieb:
Ganz richtig. Das ist nicht mehr normal wie oft man TeamAttackt wird, ich habe leider auch den einen oder anderen TeamKamerad ins Jenseits geschickt, obwohl ich mit Radar spiele. Noch toller, man schießt nicht weil man denkt TeamKamerad, doch leider ist es ein schneller Gegner. :pissed:

Valve wie kann man nur so dumm sein und die Ts den CTs so ähnlich gestallten?? Wenn das Modell nicht ganz schnell wieder ausgewechselt wird, kann ich nur noch auf FFoff-Servern spielen! :ugly:

PS: Bleibt auch noch das Problem, dass man mit unnötigem schießen sich und seine Teamleute verrät. :-(

Ganz, ganz erbärmliche Arbeit bei Valve.
Da wird NICHTS getestet. Einfach lieblos hingeknallt, auf die Community geworfen und dann so gelassen. Ich hab mich ja lange geduldet und auf Besserung gehofft, aber so langsam reicht's...

Die Modelle kann man ja demnächst aussuchen!
Darüberhinaus erschwert es das Gameplay auf anspruchsvolle Weise.
Muss man halt mal n bischen besser seine Glupscher aufmachen.

S68UFT am 07.07.2005 21:01 schrieb:
Die Modelle kann man ja demnächst aussuchen!
Darüberhinaus erschwert es das Gameplay auf anspruchsvolle Weise.
Muss man halt mal n bischen besser seine Glupscher aufmachen.

Ja nee is klar, wenn ich die Augen besser aufmach, ist das Problem vom Tisch.

Bleibt nur das dumme Problemchen das man ständig von Anfängern (oder auch von etwas erblindeten Oberrockern) teamattackt oder gekillt wird.

Und jetzt soll bloß nicht noch so ein arroganter Pro hier schreiben, "selbst Schuld wenn man auf Public-Servern spielt". :rolleyes:
Das Spiel und der Spaß findet nämlich genau da statt (was aber Valve nun vermiest hat), und nicht auf ner "handvoll" geschlossener Clan-Server, wo es lediglich um frags, stats und das Gewinnen geht. :-|

Tillurator am 07.07.2005 18:08 schrieb:
also wenn es echt so ****** ist wie ihr es hier sagt .... >:-| :hop:
dann deaktiviere ich halt das Update System von Steam!!

is ja echt ne Sauerei :-$

mfg. Tillurator
ich hab das ganze so gemacht: steam update deakticieren bzw gar nicht erst steam starten, mit gcf scape die css gcf datei öffnen und den alten terror daraus extrahieren, dann in meinen normalen css ordner geben und voila, er bleibt der alte, da kann ich auch das steam update wieder aufdrehen

MadMaxRappel am 07.07.2005 14:58 schrieb:
hi.
Also daß Half-Life 2 ein unfertiges Spiel war/ist, ist nun völliger Quatsch ebenso, daß die meisten Spiele recht bugfrei auf den Markt kommen. Ich hab HL2 seit November auf der Platte und hab bis jetzt nicht einen Absturz etc. gehabt (3x mal durchgezockt :-D ...wayne?! )
Ich hab gestern z.B. wieder Far Cry v1.3.1 gezockt und hät mich des öfteren über einige Bugs totlachen können (Kennt ihr das, wenn die Gegner mit ausgestreckten Armen und Beinen feuern und durch den Raum schweben? Echt saulustig!) Ich fand, daß z.B. Far Cry ein sehr verbuggtes Spiel war (vor allem beim Release!), aber dennoch find ich es immer noch genial und es macht mir immer noch enorm Spaß...außerdem haben sich auch hier die Programmierer um Updates bemüht :top:

Auch wenn die Terminangaben bei Valve der letzte Scheiss sind, find ich persönlich, daß sich Valve sehr gut um ihr Produkt und somit um die Spieler kümmert. Es gibt (mehr oder weniger ;-) ) regelmäßig Bugfixes, neue Maps etc. Und genau deswegen wird HL2 nie eine Eintagsfliege werden bzw sein, da der Support und der Kontakt zur Community bzw. die Community an sich einzigartig ist /sind (Ich laß mich gerne eines besseren belehren *selbstsichervormirhindenk* ;-) :finger: )

Gruß,
max
also bei mir war es genau umgekehrt: far cry stürzte noch nie ab, und ich hab es auch 3mal durchgezockt, und bugs habe ich auch noch keinen einzigen in farcry entdeckt, dagegen habe ich mit cs source und half-life 2 recht viele probleme gehabt und auch jetzt kommt es in css noch vor das es sich mit ein oder 2 fehlermeldungen aufhängt, und glaub nicht dass ich nicht versucht hätte etwas dagegen zu tun. und vom kontakt zur community hab ich ja noch überhaupt nie was gehört was valve betrifft :ugly: :hop:

Mein Lieblingsbug in HL2 ist immer noch die KI. %-)

Wenn man auf eine Geschützstellung zuläuft, wo sich Combine hinter einem MG verschanzt haben, muss man nur einen kleinen Farbeimer aufheben, und ihn so vor sich hertragen, dass der Eimer die Combine verdeckt.

Frei nach der Devise "Ich seh dich nicht, du siehst mich nicht" kann man nun ganz gemütlich auf ohne Deckung auf die Stellung zugehen, wobei man allerdings immer mit dem Eimer den Gegner verdecken muss.

Kurz vor dem Gegner läßt man dann den Eimer fallen und legt ihn um.

Das habe ich schon mehr als 3 mal mit Erfolg durchgezogen.....

SOWAS gibt es bai Far Cry nicht ! =)

Stargazer am 08.07.2005 11:49 schrieb:
Mein Lieblingsbug in HL2 ist immer noch die KI. %-)

Wenn man auf eine Geschützstellung zuläuft, wo sich Combine hinter einem MG verschanzt haben, muss man nur einen kleinen Farbeimer aufheben, und ihn so vor sich hertragen, dass der Eimer die Combine verdeckt.

Frei nach der Devise "Ich seh dich nicht, du siehst mich nicht" kann man nun ganz gemütlich auf ohne Deckung auf die Stellung zugehen, wobei man allerdings immer mit dem Eimer den Gegner verdecken muss.

Kurz vor dem Gegner läßt man dann den Eimer fallen und legt ihn um.

Das habe ich schon mehr als 3 mal mit Erfolg durchgezogen.....

SOWAS gibt es bai Far Cry nicht ! =)

Haha, da gabs mal ein Video dazu, sah echt ulkig aus. :ugly: Da gabs aber noch zig andere "Bugs" zu sehen, darunter die geniale Kollisionsabfrage (Hitbox), die ja bei CSS auch nicht zu den Besten zählt.

newester am 08.07.2005 12:01 schrieb:
...darunter die geniale Kollisionsabfrage (Hitbox), die ja bei CSS auch nicht zu den Besten zählt.

source is halt was für gelegenheitszocker und pub owner, dann passts doch

hi.
lasst uns drauf einigen, daß wir Aussagen wie "bei mir hats bis jetzt immer funktioniert, des andere aber nicht" einfach mal weglassen. Keiner kann etwas über den den Rechner des anderen sagen, dessen Hardware unterschiedlich konfiguriert ist.
Zum Thema muss ich mir erstmal das neue Update laden, aber den Punkt betreffend, daß man bei HL2 die Möglichkeit zur Verfügung hat bequem über das Steam das Spiel auf den neuesten Stand zu bringen, ist einzigartig (falls nicht bitte mitteilen). Daß man auch mal was "kaputtverbessern" kann ist doch klar, aber insgesamt ist der Support durch Steam schon ne feine Sache.
...Deshalb warten...das Nächste Update ommt bestimmt ;-)

Gruß
Max

modderfreak am 08.07.2005 00:15 schrieb:
ich hab das ganze so gemacht: steam update deakticieren bzw gar nicht erst steam starten, mit gcf scape die css gcf datei öffnen und den alten terror daraus extrahieren, dann in meinen normalen css ordner geben und voila, er bleibt der alte, da kann ich auch das steam update wieder aufdrehen

ob man damit bei soundcheck durchkäme? :-D
naja lassen wir das

Damaskus am 08.07.2005 21:59 schrieb:
modderfreak am 08.07.2005 00:15 schrieb:

ob man damit bei soundcheck durchkäme? :-D
naja lassen wir das
warum denn nicht?? wegen playermodels wird man doch nicht bei css gebannt, du musst schon dll-dateien verändern aber andre playermodels sind dem vac2 und co wurscht

Zurück