hi.
Also daß Half-Life 2 ein unfertiges Spiel war/ist, ist nun völliger Quatsch ebenso, daß die meisten Spiele recht bugfrei auf den Markt kommen. Ich hab HL2 seit November auf der Platte und hab bis jetzt nicht einen Absturz etc. gehabt (3x mal durchgezockt

...wayne?! )
Ich hab gestern z.B. wieder Far Cry v1.3.1 gezockt und hät mich des öfteren über einige Bugs totlachen können (Kennt ihr das, wenn die Gegner mit ausgestreckten Armen und Beinen feuern und durch den Raum schweben? Echt saulustig!) Ich fand, daß z.B. Far Cry ein sehr verbuggtes Spiel war (vor allem beim Release!), aber dennoch find ich es immer noch genial und es macht mir immer noch enorm Spaß...außerdem haben sich auch hier die Programmierer um Updates bemüht
Auch wenn die Terminangaben bei Valve der letzte Scheiss sind, find ich persönlich, daß sich Valve sehr gut um ihr Produkt und somit um die Spieler kümmert. Es gibt (mehr oder weniger

) regelmäßig Bugfixes, neue Maps etc. Und genau deswegen wird HL2 nie eine Eintagsfliege werden bzw sein, da der Support und der Kontakt zur Community bzw. die Community an sich einzigartig ist /sind (Ich laß mich gerne eines besseren belehren *selbstsichervormirhindenk*

)
Gruß,
max