• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Erste Screenshots

CS:Source reizt wahrscheinlich deshalb (noch) nicht die HL2-Engine voll aus, weil Valve möchte, dass (fast) alle das Spiel flüssig spielen können.
Es wurde ja vor einiger Zeit eine Umfrage zu den Systemen der Steam-User (=CS-Spieler) gemacht (über Steam), und jetzt hat Valve die Grafik dementsprechend angepasst.
Multiplayer-Shooter sind ohnehin grafisch ein wenig beschränkter, weil jeder Effekt eigentlich nur stört, so dass die meisten die ganzen Effekte eh ausschalten würden, um besser zocken zu können.
Man sollte nicht außer Acht lassen, dass man CS:S bereits mit 2GHz flüssig spielen können wird.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr angetan von der Grafik und den neuen Möglichkeiten, die ich jetzt für meine maps habe. :-)
Wenn Valve wirklich beabsichtigen würde, NUR Geld zu machen, dann würden sie für das Grafik-Update Geld verlagen (wie z.B. EA das alljährlich macht), anstatt es einfach zusammen mit HL2 in einen Karton zu stecken...
Also motzt nicht immer rum.

Takeshii am 01.07.2004 15:58 schrieb:
CS:Source reizt wahrscheinlich deshalb (noch) nicht die HL2-Engine voll aus, weil Valve möchte, dass (fast) alle das Spiel flüssig spielen können.

...und deshalb wird Battlefield 2 scheitern :-P

Zurück