ralf-wiggum am 02.12.2005 14:55 schrieb:
aber dann wäre valve auch echt selbst schuld, wenn die niemand spielen würde. nuke macht mir von all diesen "industrimaps" noch am meißten spass, aber auf dauer werd ich wohl doch bei dust1/2, office und aztec bleiben.
Eigentlich bräuchte Valve gar keine Maps mehr machen, es werden scheinbar eh nur die sandigen gespielt. Ehrlich gesagt, kann ich die Dusts nicht mehr sehen (Aztec überhaupt net mehr!), es gibt echt klasse Maps, die aber sofort den Server leeren, wenn sie denn tatsächlich mal dran kommen.
Dazu kommt oftmals die Unfähigkeit dieser statsgeilen Kiddies*, ausgeglichene Teams zu erstellen, frei nach dem Motto: Ich spiel nur als Terror, alles andere kann ich nicht.
Kein Wunder, dass dann eine etwas unausgeglichenere, aber weitaus reizvollere Map komplett untergeht, schade eigentlich.
Egal, ich freu mich auf Nuke und Militia und hoffe auf ein Siege mit Panzer, egal wie unfair es ist, hauptsache es macht Spass, das haben heute viele der Spieler vergessen. Ich behaupte Mal im besonderen die, die nie ne muggeligge LAN besucht haben und erst seit dem DSL Boom alleine für sich spielen...
* erkennt man daran, dass statsme, rank und Co noch vor dem pfostigen "lol" rangieren...