• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

AW: News - Counter-Strike Source: CS_Militia über Steam erschienen; neue Bilder

Das einzige was mir nicht an der Map gefällt sind die Fenster nach vorne raus, fällt als CT sehr schwer einen Terror dahinter zu erkennen.

man kann mit den knarren nicht nur terrors töten. nein, es mag zwar vielleicht schwer zu glauben zu sein, aber man kann mit ihnen auch tatsächlich fensterscheiben zerschießen. :-P

Soulja110 am 20.01.2006 09:13 schrieb:
ralf-wiggum am 19.01.2006 20:06 schrieb:
;-( bei mir läufts seit dem update nicht mehr richtig. selbst ohne hdr krieg ich bestenfalls 20fps, durchschnittlich so 7-10... ich hab vor dem update immer mit einer einstellung zwischen mittel und hoch zwischen 40 und 100 fps gehabt, auf duke auch mit hdr. außerdem brauche ich jetzt so ca. 5 min, um auf einen server zu connecten >:-| bei 'spielinfo wird geparst' beleibt es immer stehn.

zur map (jedenfalls dem teil, ich mit meiner diashow zu gesicht bekommen hab, bevor der pc abgestürzt ist) kann ich nur sagen, dass sie sehr gut aussieht und mir mal wieder richtig lust auf css gemacht hat.

hast du auch die neuesten treiber installiert?? also ich seh zu, dass ich immer den neuesten forceware drauf hab. bei mir hat steam, hl2 und css noch NIE! probleme gemacht geschweige denn abgestürzt :confused: militia läuft bei mir mit ca 60-90 fps übern TFT :-D

zur Map:
thumps up! hätte nicht gedacht, dass das so klasse wird. ein echt gelungenes remake!!!! =)
ja, mit neuester grafiktreiberversion geht es. die map ist wirklich extrem geil, das beste, was valve seit langem gemacht hat. schwierig wirds nur, wenn das t-team auf sniper setzt... dann wirds manchmal etwas unfair. trotzdem, neben office wohl meine neue lieblingmap.

ralf-wiggum am 20.01.2006 20:49 schrieb:
Soulja110 am 20.01.2006 09:13 schrieb:
ralf-wiggum am 19.01.2006 20:06 schrieb:
;-( bei mir läufts seit dem update nicht mehr richtig. selbst ohne hdr krieg ich bestenfalls 20fps, durchschnittlich so 7-10... ich hab vor dem update immer mit einer einstellung zwischen mittel und hoch zwischen 40 und 100 fps gehabt, auf duke auch mit hdr. außerdem brauche ich jetzt so ca. 5 min, um auf einen server zu connecten >:-| bei 'spielinfo wird geparst' beleibt es immer stehn.

zur map (jedenfalls dem teil, ich mit meiner diashow zu gesicht bekommen hab, bevor der pc abgestürzt ist) kann ich nur sagen, dass sie sehr gut aussieht und mir mal wieder richtig lust auf css gemacht hat.

hast du auch die neuesten treiber installiert?? also ich seh zu, dass ich immer den neuesten forceware drauf hab. bei mir hat steam, hl2 und css noch NIE! probleme gemacht geschweige denn abgestürzt :confused: militia läuft bei mir mit ca 60-90 fps übern TFT :-D

zur Map:
thumps up! hätte nicht gedacht, dass das so klasse wird. ein echt gelungenes remake!!!! =)
ja, mit neuester grafiktreiberversion geht es. die map ist wirklich extrem geil, das beste, was valve seit langem gemacht hat. schwierig wirds nur, wenn das t-team auf sniper setzt... dann wirds manchmal etwas unfair. trotzdem, neben office wohl meine neue lieblingmap.

An sich läuft die map bei mir flüssig mit Forceware 81.85, doch ich habe Ruckler, die sich wie Nachladeruckler ansehen/anfühlen. (Alles auf maximum, 1024*768, 2AA, 4AF) Die Fps sacken für 2 sekunden auf 10 und steigen dann sofort wieder auf 40-60. Werde es morgen nochmal versuchen, hatte vergessen die Firewall auszuschalten, welche mich seltsamerweise öfters Performanceeinbrüche kostet.

gebt ma n pic vonner kacke im klo :ugly:

was mich richtig stört ist das seit dem update alle favoriten weg sind (aus der liste) und das bei wohl allen wenn man sich umhört. auch kann man zwar neue favoriten adden aber die sind beim nächsten start wiedeer weg. auch zeigt es mir sehr hohe pings an und wenn ich dann aufm server bin sind die pingzeiten normal. das sollte valve wieder schnellstens reparieren.

die map :

jo ich mag sie so einigermassen

Hellraiser-Pinhead am 22.01.2006 09:03 schrieb:
was mich richtig stört ist das seit dem update alle favoriten weg sind (aus der liste) und das bei wohl allen wenn man sich umhört. auch kann man zwar neue favoriten adden aber die sind beim nächsten start wiedeer weg. auch zeigt es mir sehr hohe pings an und wenn ich dann aufm server bin sind die pingzeiten normal. das sollte valve wieder schnellstens reparieren.

die map :

bei mir genau das gleiche, kotzt mich ehrlich gesagt richtig an, weil ich immer den server vom steammenü aus starten muss....

Valve beeilt euch.... >:-| >:-|

Volcom am 21.01.2006 18:24 schrieb:
gebt ma n pic vonner kacke im klo :ugly:
^
Die explodiert aber leider nimmer -.-

creator713 am 22.01.2006 13:01 schrieb:

die map :

bei mir genau das gleiche, kotzt mich ehrlich gesagt richtig an, weil ich immer den server vom steammenü aus starten muss....

puh, und ich dachte, dass nur ich das problem hab.
und wo wir schon bei problemen sind. dauert das bei euch auch seit dem neuen update länger bis die server überhaupt angezeigt werden? bei mir war das anfangs so, dass ich nur auf Spiele suchen klicken musste und schon direkt wurden sämtliche server sofort angezeigt. Jetzt muss ich erst immer 2x auf Liste erneuern klicken damit er ungefähr 5 sekunden später die ersten server anzeigt. Nach erst 3-5 minuten hat er alle server gefunden

bravo am 20.01.2006 00:01 schrieb:
Bin sehr begeistert! Im Vergleich zur alten Milita ein genialer grafischer Unterschied - und endlich mal eine HDR-Map!

Also bei mir ruckelt's jedenfalls mit 1280x1024 und max. details nicht (min. 30 frames).

Gefällt mir dass Valve ab und zu alte Klassiker nachschiebt !
bei SP spielen finde ich auch das 30 frames absolut in ordnung sind und überhauptnicht stockt. aber bei einem online spiel finde ich das schon extrem wichtig, eine verzögerung von nur einer zehntel sekunde kann über leben und tot entscheiden.
nuke hat übrigens auch HDR

cya

Echelon am 22.01.2006 16:29 schrieb:
creator713 am 22.01.2006 13:01 schrieb:

die map :

puh, und ich dachte, dass nur ich das problem hab.
und wo wir schon bei problemen sind. dauert das bei euch auch seit dem neuen update länger bis die server überhaupt angezeigt werden? bei mir war das anfangs so, dass ich nur auf Spiele suchen klicken musste und schon direkt wurden sämtliche server sofort angezeigt. Jetzt muss ich erst immer 2x auf Liste erneuern klicken damit er ungefähr 5 sekunden später die ersten server anzeigt. Nach erst 3-5 minuten hat er alle server gefunden

Bei mir das gleiche Problem.

Probleme die mir nach dem Militia-Update aufgefallen sind:

- Militia an sich läuft schlechter als andere CSS-Karten.
- Alle Fav-Server sind verschwunden.
- Aktuallisieren der Server-Liste dauert länger als gewöhnlich.
- Connecten zum Server dauert länger, online, als auch offline.
- CSS hängt sich manchmal beim Beenden per F10-Taste auf.

Also Valve, ein kleines Update für die Server wäre IMHO ganz nett. *fg*

Regards, eX!

die map ist sehr gelungen!
sieht jetzt nicht mehr so wüstenlike aus wie im original, eher bewaldet.
höchsten einstellungen dank ati x850xt pe -> traumhafte optik!

ich hab die map jetzt noch nicht getestet. werd ich nachher mal machen.

was ich allerdinsg schade finde ist das immer die alten maps aufgemöbelt werden. grundsätzlich ist das ja gut. aber ich will auch mal ganz neue maps!!! ;-(

eX2tremiousU am 22.01.2006 17:07 schrieb:
Probleme die mir nach dem Militia-Update aufgefallen sind:

- Militia an sich läuft schlechter als andere CSS-Karten.
- Alle Fav-Server sind verschwunden.
- Aktuallisieren der Server-Liste dauert länger als gewöhnlich.
- Connecten zum Server dauert länger, online, als auch offline.
- CSS hängt sich manchmal beim Beenden per F10-Taste auf.

Also Valve, ein kleines Update für die Server wäre IMHO ganz nett. *fg*

Regards, eX!

was das aktualisieren der Server-Liste angeht schein ich (zumindest bei mir) den Fehler gefunden zu haben.

Bei mir ist nämlich am Filter eingestellt worden, dass er nur Server suchen soll, die nicht VAC2 geschützt sind

Zurück