• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Beta des neuen Waffensystems

DefilAStar am 12.10.2006 22:57 schrieb:
Wenn jemand mit der Scout gut umgehen kann gibt auch der dir nen headshot.

Aber die wenigsten können mit der Scout umgehen, denn für die muss man wirklich skill haben.
Die Awp hingegen kann jeder Noob bedienen->egal wo er hin schießt->tod.

Die awp ist nicht wirklich das Problem sonder eher die Spieler.
Wenn auf einer Map höchstens 2 Spieler mit Awp spielen hab ich absolut kein Problem aber es nervt wenn man auf einem Server mit 14 leuten spielt und 8 davon haben eine awp (etwas extreme beschreibung aber ich glaub ihr wisst was ich meine)
Die awp ist einfach zu stark und zu einfach zu bedienen.

Mir wäre es auch lieber gewesen wenn Valve einfach den Preis der Awp erhöht hätte ( wie ich im vorherigen post schon schrieb: 14 400 wäre fein :ugly: , oder gleich die ganze waffe aus dem sortiment nehmen und durch was anderes ersetzen...)

markenprodukt am 12.10.2006 23:17 schrieb:
DefilAStar am 12.10.2006 22:57 schrieb:
Wenn jemand mit der Scout gut umgehen kann gibt auch der dir nen headshot.

Aber die wenigsten können mit der Scout umgehen, denn für die muss man wirklich skill haben.
Die Awp hingegen kann jeder Noob bedienen->egal wo er hin schießt->tod.

Die awp ist nicht wirklich das Problem sonder eher die Spieler.
Wenn auf einer Map höchstens 2 Spieler mit Awp spielen hab ich absolut kein Problem aber es nervt wenn man auf einem Server mit 14 leuten spielt und 8 davon haben eine awp (etwas extreme beschreibung aber ich glaub ihr wisst was ich meine)
Die awp ist einfach zu stark und zu einfach zu bedienen.

Mir wäre es auch lieber gewesen wenn Valve einfach den Preis der Awp erhöht hätte ( wie ich im vorherigen post schon schrieb: 14 400 wäre fein :ugly: , oder gleich die ganze waffe aus dem sortiment nehmen und durch was anderes ersetzen...)

Mittler Weile ist mir CS sowas von egal. Die 1.6 hab ich noch gezogt aber die Source ist sowas von bäää, dass es einfach keinen Fun mehr macht. Sorry aber wer CSS zogt hat die guten Zeiten einfach verpasst. :-)

Für die Leute, die etwas gegen die AWP haben. Durch das neue Preissystem wird die AWP eher billiger wie man ja auch jetzt schon in der Preisliste sehen kann, weil sie auf vielen Publicservern verboten ist und somit dort nicht gekauft werden kann. Auch kaufen viele Leute diese Waffe nicht, weil sie ja so verhasst ist. Daher wird die AWP eh immer billiger und genau das gegenteil wird erreicht. Zum Glück spiele ich eh kaum Public und habe mit diesen sagen wir mal witzigen Ideen von Valve nichts zu tun. In Ligaspielen und pcw`s lassen sich nämlich die Waffenpreise mit dem Serverbefehl "mp_dynamicpricing 0" auf den alten Stand bringen, was in der ESL dann auch der Fall sein wird.

Man switched von der AWP aufs Messer(Deagle) und zurück, um schneller aus dem Zoom zu kommen und somit wieder einen größeren Überblick zu haben, um den nächsten Gegner ins Visier nehmen zu können. Bei CSS ist die AWP auch so genau, dass man nur für eine Sekunde in den Zoom gehen muss und direkt schießen kann, dann switchen und direkt den nächsten anvisieren kann. Auch kann man mit ihr fast schon im Sprung schießen. Ach und die Scout ist im Handling viel einfacher als die AWP. Versucht z.B. mal mit der AWP und dann mit der Scout zoomless-Kills auf weitere Entfernung...

Also ich hab das neue Waffensystem in einer Art AddOn zu CS:S vorgefunden.
In Steam heißt dieses Counter-Strike Source Beta und ist knapp 10MB groß.

[Mittler Weile ist mir CS sowas von egal. Die 1.6 hab ich noch gezogt aber die Source ist sowas von bäää, dass es einfach keinen Fun mehr macht. Sorry aber wer CSS zogt hat die guten Zeiten einfach verpasst. :-) [/quote]

Da muss ich dir recht geben ! :-D
Außer grafik hat sich nichts verändert! :pissed:
Ich zokk vieleicht noch mal CS 1.6 aber CSS........ne :-$

Agent-Smith-7 am 15.10.2006 16:42 schrieb:
Mittler Weile ist mir CS sowas von egal. Die 1.6 hab ich noch gezogt aber die Source ist sowas von bäää, dass es einfach keinen Fun mehr macht. Sorry aber wer CSS zogt hat die guten Zeiten einfach verpasst. :-)

Da muss ich dir recht geben ! :-D
Außer grafik hat sich nichts verändert! :pissed:
Ich zokk vieleicht noch mal CS 1.6 aber CSS........ne :-$
Ausser der Grafik hat sich nichts verändert ? Da ließ diesen Thread bitte nochmal GANZ GENAU durch.

also ich weiss nicht ganz was ich davon halten soll, einerseits finde ich es gut das gewisse waffen teurer werden, nur kann ich mir das nicht richtig vorstellen wie es bspw. bei den nightgoggles sein soll - ich mein wer kauft sich das ding überhaupt? wenn ich ne dunkle map spiele dann stell ich einfach die helligkeit meines bildschirms höher, oder bin ich da der einzige? ergo - wenn das ding keiner kauft (wo ich mir ziemlich sicher bin) wird es dann irgendann für 1$ verscherbelt? oder wie sieht das dann aus? im umgekehrten fall bin ich mir ziemlich sicher das die colt und die ak mächtig teuer werden (siehe desert eagle) das angebot der woche mag zwar ganz lustig sein, ich finde das zieht das ganze aber irgendwie ins lächerliche... haben die programmierer langeweile?

ps: zu dem ganzem awp-rumgeheule - ich mein ich bin auch nicht gerade begeistert davon wenn mich irgend so ein n4p innerhalb von 10 sec vom bildschirm pustet, aber ich bin zu 99% derjenige der in der nächsten runde die besagte person mit meinem messer zur strecke bringt ;)

pps: ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht warum alle css so scheisse finden. ich spiele cs seit anfang der betas und ich spiele heute css, die grafk ist klar besser, die physik macht irre laune und das gameplay finde ich einfach nur hammer. ich weiss echt nicht was so kacke daran sein soll!

Zurück