• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Beta am 10.8

fightlight am 22.07.2004 12:52 schrieb:
also kann ich auch den Betatest am 10.8 loaden (umsonst?)
hab kein cscz
ich versteh das nicht wirklich :confused: :confused: :confused: :ugly:
Nein.
Nur wer sich für das Valve Cyber Cafe Programm angemeldet hat, ODER Counter Strike - Condition Zero gekauft hat, kann die Beta am 5. August "vorladen" d.h schon die Dateien runterladen. Aber spielen kann man sie erst am 10. August, weil sie dann erst irgendwie das so gemacht wird dass man das Spiel starten kann. is ja auch egal wie das geht, Fakt ist das was davor steht.
ALLE ANDEREN KÖNNEN DIE BETA NICHT TESTEN!!!
Verstanden?

mimiMaster am 22.07.2004 13:02 schrieb:
fightlight am 22.07.2004 12:52 schrieb:
also kann ich auch den Betatest am 10.8 loaden (umsonst?)
hab kein cscz
ich versteh das nicht wirklich :confused: :confused: :confused: :ugly:
Nein.
Nur wer sich für das Valve Cyber Cafe Programm angemeldet hat, ODER Counter Strike - Condition Zero gekauft hat, kann die Beta am 5. August "vorladen" d.h schon die Dateien runterladen. Aber spielen kann man sie erst am 10. August, weil sie dann erst irgendwie das so gemacht wird dass man das Spiel starten kann. is ja auch egal wie das geht, Fakt ist das was davor steht.
ALLE ANDEREN KÖNNEN DIE BETA NICHT TESTEN!!!
Verstanden?
Steht doch auch alles in der offiziellen Beta-FAQ auf Steampowered.com, hier auf deutsch.

Das so viele Leute immer nur meckern und raunzen das Valve nur Geldmacherrei betreibt ist ja wirklich unter aller Sau.

Half Life oder CS full kostet heute unter 10 Euro, das Valve allein durch den Verkauf von CS und Half Life 1 die Serverkosten und Wartungen die Arbeitszeit der Mitarbeiter an den Updates etc.... eingebracht ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Der Support von Valve ist 1 A , früher hast Monate warten müssen bist ein neues Update kommt und musstest hoffen dass das Update endlich das Cheater problem aufhebt was ja leider nicht der Fall war. Dafür hast andauernd Punkbuster oder Hl-Guard weiß der Kuckuck was es noch für Anti cheat tools gab updaten müssen. Jetzt ist es so einfach und so viele Cheater gibt es längst nicht mehr wie früher.

Das Valve ein bisschen an Cs verdienen möchte sei denen gegönnt!

Das die Qualität vielleicht nicht passt ist eine andere Sache aber immerhin ist die Hl Engine immerhin schon gute 5 Jahre alt (eingentlich ja älter weils ja die q1 oder 2 war soweit ich mich erinnere)
und das was derzeit aus der Engine rausgeholt wird ist eh schon erstaunlich...
Singelplayer gibts auch und ständige Updates nciht zu vergessen.

was mir hier unangenehm auffällt das immer bei jeder News von den Usern hier gesacht wird es sei Schwachsinn oder eine Verschwörung !! sacht mal seit ihr alle paranoid ?

ich meine ich warte schon seit knapp anderhalb Jahren auf das Game und jedes mal egal wo eine News zum Thema "HL²" auftaucht kommen stimmen hoch "Ach der dicke Gabe labert shice" oder "Des is nur ein Trick" bla und kecks ...

alter Leute ... die restlichen paar Monate könnter auch noch warten und wer clever is besorgt sich CZ, sofern er es braucht und unbedingt die Beta von CS:S antesten will, halt bei eBay !! is doch net die Welt ...

man muss net immer alles madig machen, weils einem net so in den Kragen passt ... falls ihr es noch nicht gemerkt habt ... so ist der Kapitalismus, da will jeder Geld haben und am besten in Massen ...

wer auch immer dass hier liest, wenn er connections zu irgendwem bei valve hat dann soll er denen bitte klarmachen dass es einen spieler gibt dem de_dust, so GEIL die map auch aussehen wird, ein bissi zum hals raushängt.

dust2 und aztec (auch nicht grad wenig gespielte maps) oder eine cs_map wären nicht schlecht, sonst müsst ich ja den ganzen tag nur dust spielen... 8)

und CZ hab ich mir extra gekauft, oh ja !! das spiel ist garnichtmal so schlecht find ich. mal was anderes... ausserdem wird es besser supported und neues ausprobiert (stärkere granaten, granaten können ebenfalls aufgehoben werden....), ein kauf lohnt sich da auf jedenfall.

und steam.... naja was soll man sagen... die kinderkrankheiten sind verschwunden, und es verarscht mich immer seltener. 8)

ich freu mich auf cs:s !! perfekter kann man dieses spiel garnicht in die zweite runde schicken. (gleiches gameplay)

ja verstanden :-)

ich find das aber blÖÖd :ugly: .
nur weil ich cz scheisse finde muss ich jetzt leiden :finger2:

SYSTEM am 22.07.2004 08:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

http://www.halflifesource.com/forums/showthread.php?t=9552

Auch Leute mit dem HL2-Gutschein werden am CS: Source Betatest teilnehmen dürfen. Hoffentlich....

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich muß echt laut lachen.... wie arm von valve. was ne dumme masche, damit irgendwelche volltrottel CZ kaufen *gg* wie blöde muß man sein CZ zu kaufen, wenn doom 3 rauskommt??? :-D arme marketingmasche CZ ist eh grottenschlecht.... wieviel Punkte hats noch gleich bekommen? *lölz*
dumm dümmer valve *ggg*

deekey777 am 22.07.2004 21:52 schrieb:

Auch Leute mit dem HL2-Gutschein werden am CS: Source Betatest teilnehmen dürfen. Hoffentlich....

Also irgendwie ist das alles komisch.
Da hat Gabe nix anderes zu tun, als den ganzen Tag über E-Mails zu beantowrten und dann noch von "jedem Kiddie" aus der Com?

gibt es überhaupt jemanden der sich CZ gekauft hat ?
also, mir macht CS immer noch Spass.
Der Nachfolger soll nur bessere Grafik haben, dazu noch Schateneffekte, so dass man den Gegner vielleicht früher sieht, bzw. den Schatten eines Campers sehen kann, n paar nützliche Physik Details, Wassereffekte wenn man reinschiest und objekte mit denen man agieren kann.
Für mich wäre das Ergebnis ein jahrelanger Spielspass

Bis dahin mus ich mich aber wohl noch gedulden.. *wart*

Nali_WarCow am 22.07.2004 22:04 schrieb:
deekey777 am 22.07.2004 21:52 schrieb:

Also irgendwie ist das alles komisch.
Da hat Gabe nix anderes zu tun, als den ganzen Tag über E-Mails zu beantowrten und dann noch von "jedem Kiddie" aus der Com?
So etwas nennt man offenen Umgang mit der Community. Vermutlich wäre das bei jedem anderen Entwickler etwas gutes, nur bei Valve und Gabe Newell ist es automatisch gleich wieder etwas schlechtes. Newell ist nunmal Chef und Marketing Direktor, der wird nicht persönlich die Spiele programmieren oder Models designen.

Übrigends wurde das Gerücht über die CS:S Beta auch für HL2-ATI Gutschein Besitzer bereits von Greg Coomer bestätigt. Nachzulesen in der Originalquelle dieser News.

HLP-Andy am 22.07.2004 22:13 schrieb:
So etwas nennt man offenen Umgang mit der Community. Vermutlich wäre das bei jedem anderen Entwickler etwas gutes, nur bei Valve und Gabe Newell ist es automatisch gleich wieder etwas schlechtes. Newell ist nunmal Chef und Marketing Direktor, der wird nicht persönlich die Spiele programmieren oder Models designen.
Aber auch der hat nun wirklich wichtigeres zu tun, als laufend auf irgendwelche solcher Com-Mails zu reagieren.

Übrigends wurde das Gerücht über die CS:S Beta auch für HL2-ATI Gutschein Besitzer bereits von Greg Coomer bestätigt. Nachzulesen in der Originalquelle dieser News.
Das mag ja sein. Es ging mir nur darum, daß ich mich doch frage, was das für eine mehr als komische Art ist von Valve/Gabe. Haben die/der wirklich NICHTS besseres zu tun?

HLP-Andy am 22.07.2004 12:44 schrieb:
Ich bin mir sicher dass man die verschlüsselte Cache Datei schon wenige Stunden nach dem sie am 5. August angeboten wird über verschiedene Server + P2P Programmen runterladen kann. Abgesehen davon, es ist keine Demo, sondern ein Beta-Test!
MAg sein, aber ob du die dann auch spielen kannst, wenn du CZ nicht bei Steam angemeldet hast?

Ich denke nicht...

Aber mal was anderes: Gibts bald auch ne spielbare Demo für CS:S? :o

Zurück