• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Ärger mit den Pistolen

AW: News - Counter-Strike Source: Ärger mit den Pistolen

Als ich letztens spielte, kosteste di deagle 12000$ (!)

Das hat anscheinend keiner gekauft, sie kostete in der nächsten woche 640$...

schakal3004 am 11.12.2006 13:03 schrieb:
meine meinung: "dynamische waffenpreise sind der größte scheiß der je in css integriert wurde!. absoluter schwachsinn! sind wir in einer wirtschaftssimulation oder was?" :hop:
Hm, sind wir nicht, wir sind ja nicht mal in ner ordentlichen FPS-Simulation, sondern in nem Bunnyhopping Simulator ;)

Grugru am 12.12.2006 14:59 schrieb:
Jeder Waffe sein Einsatzgebiet.
Nein, nicht jede Waffe. die Uzis (ausser die MP) zB kann man nirgends gebrauchen, eine M4 ist nicht nur im fernkampf, sondern auch im Nahkampf um Längen besser als ne Ingram oder Tec-9 (oder wie die schrott teile da heißen :-D )

MICHI123 am 12.12.2006 15:41 schrieb:
Grugru am 12.12.2006 14:59 schrieb:
Jeder Waffe sein Einsatzgebiet.
Nein, nicht jede Waffe. die Uzis (ausser die MP) zB kann man nirgends gebrauchen, eine M4 ist nicht nur im fernkampf, sondern auch im Nahkampf um Längen besser als ne Ingram oder Tec-9 (oder wie die schrott teile da heißen :-D )

Richtig. Bitte aber genauer lesen, ich sagte nicht, dass jede Waffe ihr Einsatzgebiet HAT. Sondern, dass jede eines BRAUCHT. Und dies ist, was ich für das einzig richtige erachte: Schafft für mehr (alle ist eventuell unmöglich oder zu hoch gegriffen) Waffen ein sinnvolles und ausbalanciertes Einsatzgebiet.

edit: ergänze: , dann ist dieses "Wirtschaftssystem" unnötig.

:-]

Zurück