News - Counter-Strike - neue Charakter- und Waffenmodelle

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10454

S

Stefan_Bringewatt

Guest
- hm der download klappt bei mir nicht???

Bei mir momentan dasselbe - der Link unter unserer News funktioniert zwar, die auf Games Fusion angebotenen Downloads aber nicht. Vielleicht haben sie gerade Probleme mit ihrem Server oder sind überlastet?

Am besten einfach mal eine Weile abwarten, und später noch mal versuchen.

Gruß,

Stefan

TE
D

DocMorbid

Benutzer
- - hm der download klappt bei mir nicht???
-
- Bei mir momentan dasselbe - der Link unter unserer News funktioniert zwar, die auf Games Fusion angebotenen Downloads aber nicht. Vielleicht haben sie gerade Probleme mit ihrem Server oder sind überlastet?
-
- Am besten einfach mal eine Weile abwarten, und später noch mal versuchen.
-
- Gruß,

Mach ich MERCI
-
- Stefan
-
-

H

Hogy

Guest
- - - hm der download klappt bei mir nicht???
- -
- - Bei mir momentan dasselbe - der Link unter unserer News funktioniert zwar, die auf Games Fusion angebotenen Downloads aber nicht. Vielleicht haben sie gerade Probleme mit ihrem Server oder sind überlastet?
- -
- - Am besten einfach mal eine Weile abwarten, und später noch mal versuchen.
- -
- - Gruß,
-
- Mach ich MERCI
- -
- - Stefan
- -
- -
-
-

S

Stefan_Bringewatt

Guest
- - - - hm der download klappt bei mir nicht???
- - -
- - - Bei mir momentan dasselbe - der Link unter unserer News funktioniert zwar, die auf Games Fusion angebotenen Downloads aber nicht. Vielleicht haben sie gerade Probleme mit ihrem Server oder sind überlastet?
- - -
- - - Am besten einfach mal eine Weile abwarten, und später noch mal versuchen.
- - -
- - - Gruß,
- -
- - Mach ich MERCI
- - -
- - - Stefan
- - -
- - -
- -
- -
-
-

Über die "Links zum Thema" (unter der news) kommst du auf die Download-Site. Dort steht unter den Screens jeweils "Download now".

Gruß,

Stefan

L

LittleB

Guest
- - - - - hm der download klappt bei mir nicht???
- - - -
- - - - Bei mir momentan dasselbe - der Link unter unserer News funktioniert zwar, die auf Games Fusion angebotenen Downloads aber nicht. Vielleicht haben sie gerade Probleme mit ihrem Server oder sind überlastet?
- - - -
- - - - Am besten einfach mal eine Weile abwarten, und später noch mal versuchen.
- - - -
- - - - Gruß,
- - -
- - - Mach ich MERCI
- - - -
- - - - Stefan
- - - -
- - - -
- - -
- - -
- -
- -
-
-
- Über die "Links zum Thema" (unter der news) kommst du auf die Download-Site. Dort steht unter den Screens jeweils "Download now".
-
- Gruß,
-
- Stefan

Der direkte Download-Now Button klappt auch nicht.
Wers runterladen will sollte den Mirror2 benutze (direkt neben dem Download.Now Button)

Oben Unten