kalanag
Anwärter/in
AW: News - Counter-Strike (dt.): Amoklauf-Konsequenz: Intel Friday Night Game in Karlsruhe gefährdet
Diese Art von Politikern hat doch wirklich keine Ahnung von PC-Spielen: Gewaltverherrlichende Spiele sind bereits jetzt verboten bzw. indiziert oder erst ab 18 erhältlich. Counter Strike ist ab 16 Jahren freigegeben und nicht gewaltverherrlichend sondern ein Spiel für Teamarbeit und Taktik! Ich selber habe CS nie gespielt, bin aber darüber wenigstens informiert!!!
Jetzt wissen sicherlich viele Karlsruher Wähler, wen sie am 7.6. nicht wählen werden
Diese Art von Politikern hat doch wirklich keine Ahnung von PC-Spielen: Gewaltverherrlichende Spiele sind bereits jetzt verboten bzw. indiziert oder erst ab 18 erhältlich. Counter Strike ist ab 16 Jahren freigegeben und nicht gewaltverherrlichend sondern ein Spiel für Teamarbeit und Taktik! Ich selber habe CS nie gespielt, bin aber darüber wenigstens informiert!!!
Jetzt wissen sicherlich viele Karlsruher Wähler, wen sie am 7.6. nicht wählen werden

.gif)
! Den noch wurde ich alleine in meinen ersten 3 Monaten beim Bund mehr in Sachen Waffen und töten ausgebildet als es mir irgend ein Spiel jemals nahe bringen könnte, bis zur Heutigen Zeit wer weis was in der Zukunft noch alles kommt? Dieses Thema was aus einem normalen Bürger ein Amokläufer werden könnte, weil er Soziale und Private Probleme hat die er von alleine nicht lösen kann oder einfach nicht mehr will sind ja bekanntlich meistens ausschlaggebend dafür das diese Leute einfach nur noch Rot sehn und Amok laufen. Doch ein Soldat der Soziale und Private Probleme hat und auch keien Lust mehr aufs leben hat were er dann nicht vll auch Potenzieler Amokläufer ??? Were er dann nicht ein Verbrecher weil er kenntnise von Waffen hat und weis mit ihnen um zu gehn und gezielt zu töten obwohl er nie ein Killerspiel gespielt hat dafür aber eine ausbildung im gezielten schießen absolviert hat und weis wo er bei einem echten Menschen ansetzen müsste um ihn zu töten?