• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike - das ZDF schlägt zu

A

anubis

Gast
AW: News - Counter-Strike - das ZDF schlägt zu

Eigentlich gings ja nur um Q3 =)
Guter Bericht.

gg ZDF...
 
B

_BoBaFeTT_

Gast
AW: News - Counter-Strike - das ZDF schlägt zu

- Eigentlich gings ja nur um Q3 =)
- Guter Bericht.
-
- gg ZDF...


war wirklich ein guter bericht. ausnahmsweise wurde die games nicht so unqualifiziert zerrissen wie es sonst ei RTL&Co so üblich ist.
 
D

D_Tie

Gast
AW: News - Counter-Strike - das ZDF schlägt zu

jo, die Einstellung ändert sich zu unseren Gusten. Aber Kane machte irgendwie nicht so einen lebensfrohen Eindruck :O
 
T

The_Reticent

Gast
AW: News - Counter-Strike - das ZDF schlägt zu

- - Eigentlich gings ja nur um Q3 =)
- - Guter Bericht.
- -
- - gg ZDF...
-
- war wirklich ein guter bericht. ausnahmsweise wurde die games nicht so unqualifiziert zerrissen wie es sonst ei RTL&Co so üblich ist.


Jepp. Danach mußte ich erst mal zocken gehen *g*
 

NAF_Andimator

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
AW: News - Counter-Strike - das ZDF schlägt zu

Wenn das ZDF sogar schon davon berichtet, heißt das, dass es zu einem Kult wird. Oder zumindest zu einem angesehenem Sport. Gute Reportage, aber doch ein wenig kurz.

See you later,
 
Oben Unten