• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: CZ - Termin aufgehoben?

A

alan_ripley

Gast
Je länger die Affäre um CZ dauert, desto skeptischer werde ich. Zuerst hörte es sich ja noch ganz lustig an, CS mal Offline und mit Story zu zocken, aber langsam wirds echt lächerlich.
Außerdem scheint es mir fraglich, ob CZ nächstes Jahr wirklich noch was gegen Knallerspiele à la Doom3, HL2 etc. ausrichten kann. Gar nicht mal wegen dem Spielprinzip, aber doch wohl wegen der veralteten Technik.(Ja, das muss mal gesagt werden!!!)
Ich weiß, dass mich alle CS'ler jetzt hassen werden, aber einen Neuling wird CZ wohl nicht mehr unbedingt vom Hocker reißen!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,249000
 
[l]am 14.11.03 um 13:53 schrieb alan_ripley:[/l]
Je länger die Affäre um CZ dauert, desto skeptischer werde ich. Zuerst hörte es sich ja noch ganz lustig an, CS mal Offline und mit Story zu zocken, aber langsam wirds echt lächerlich.
Außerdem scheint es mir fraglich, ob CZ nächstes Jahr wirklich noch was gegen Knallerspiele à la Doom3, HL2 etc. ausrichten kann. Gar nicht mal wegen dem Spielprinzip, aber doch wohl wegen der veralteten Technik.(Ja, das muss mal gesagt werden!!!)
Ich weiß, dass mich alle CS'ler jetzt hassen werden, aber einen Neuling wird CZ wohl nicht mehr unbedingt vom Hocker reißen!

Schliess mich ganz deiner Meinung an.....
 
[l]am 14.11.03 um 14:13 schrieb Yope:[/l]
[l]am 14.11.03 um 13:53 schrieb alan_ripley:[/l]
Je länger die Affäre um CZ dauert, desto skeptischer werde ich. Zuerst hörte es sich ja noch ganz lustig an, CS mal Offline und mit Story zu zocken, aber langsam wirds echt lächerlich.
Außerdem scheint es mir fraglich, ob CZ nächstes Jahr wirklich noch was gegen Knallerspiele à la Doom3, HL2 etc. ausrichten kann. Gar nicht mal wegen dem Spielprinzip, aber doch wohl wegen der veralteten Technik.(Ja, das muss mal gesagt werden!!!)
Ich weiß, dass mich alle CS'ler jetzt hassen werden, aber einen Neuling wird CZ wohl nicht mehr unbedingt vom Hocker reißen!

Schliess mich ganz deiner Meinung an.....

Genau richtig!!! Ich habe langsam gar keine lust mehr das Spiel überhaupt noch zu Zocken. Und ich bezweifle auch das es überhaupt noch raus kommt.
 
[l]am 14.11.03 um 13:53 schrieb alan_ripley:[/l]
Ich weiß, dass mich alle CS'ler jetzt hassen werden, aber einen Neuling wird CZ wohl nicht mehr unbedingt vom Hocker reißen!

Die Frage ist vielmehr die wozu CZ kaufen, wenn man den Mod kostenlos bekommt? Und Half Life sollte ja jeder in seiner Sammlung haben.
 
hi,
immer diese vermutungen!
hier steht's konkret: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/14433/
cu
S1

da steht genau das selbe du depp, nur das gamesstar nicht-bestätigte gerüchte und indizien als fakten darstellt und gleich von der richtigkeit ausgeht, könnte sich ja um die deutsche version handeln welche erst am 11. dez kommt
 
Solange das mit HL2 nicht auch so ein Eiertanz wird nachdem der code weg ist, ist mir CZ ziemlich wurscht. Wer es unbedingt haben will kann ja einen CZ-Mod für bf1942 zusammenbasteln! (omg)
Wer jetzt lacht: es sind auch schon Leute auf die glorreiche Idee gekommen eine HALO-Mod für BF zu zimmern... Und sein wir ehrlich: ein bf-cz kann kaum schlechter sein, als es das Original zu werden scheint.
 
[l]am 17.11.03 um 17:24 schrieb The_Linux_Pinguin:[/l]
Scheiss auf CZ - Das ist für die richtigen Fans doch schon lange gestorben...

Jop, denke ich auch...
Das Spiel wird wohl nur _nicht informierte_ Käufer finden ;)

Stimmt, mein Interesse an CZ hab ich schon vor mehr als 1 Jahr verloren ;) Erinnert mich irgendwie an Team Fortress 2, an dem haben sie ja auch ewig herumgewurschtelt und es ist noch immer net da! Oder gibts da mittlerweile was Neues?
 
[l]am 18.11.03 um 08:23 schrieb Octane:[/l]
[l]am 17.11.03 um 17:24 schrieb The_Linux_Pinguin:[/l]
Scheiss auf CZ - Das ist für die richtigen Fans doch schon lange gestorben...

Jop, denke ich auch...
Das Spiel wird wohl nur _nicht informierte_ Käufer finden ;)

Stimmt, mein Interesse an CZ hab ich schon vor mehr als 1 Jahr verloren ;) Erinnert mich irgendwie an Team Fortress 2, an dem haben sie ja auch ewig herumgewurschtelt und es ist noch immer net da! Oder gibts da mittlerweile was Neues?

Genau das gleiche mit TF 2 - War sogar mal in einem CS Clan aber jetzt lohnt es sich garnichtmehr. Naja ich zock grad Max Payne 2, freu mich auf HL 2 und werd wohl wieder eher ein "Singleplayerleben" führen ;)
 
Bei Amazon steht jetzt sogar der Januar 2004 als Release :-o
 
Zurück