• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: Condition Zero - verschoben?

ArcticWolf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Ich bin mal gespannt, was da alles neu sein wird. Schliesslich arbeiten die da schon recht lange drann (is ja prinzipiell nur ein patch, zu einem existierendem Spiel).
Hoffentlich gibts auch eine ordentliche Grafik-Frischzellenkur, "so langsam" siehts doch leicht angesatubt aus (bringt natürlich immer noch richtig Bock !).
Bin auf jeden Fall schon gespannt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90530
 
Das Spiel kommt nicht mehr, genau wie Team Fortress 2. Das wird nichts mehr, alles zu alt. Engine alt, sound alt, Spielidee alt, ich würde das Spiel nicht mal geschenkt annehmen wenn's rauskommt, ich will meinen Augen das nicht zumuten :-D
 
Das Spiel kommt nicht mehr, genau wie Team Fortress 2. Das wird nichts mehr, alles zu alt. Engine alt, sound alt, Spielidee alt, ich würde das Spiel nicht mal geschenkt annehmen wenn's rauskommt, ich will meinen Augen das nicht zumuten :-D
"Counter-Strike: Condition Zero", "Team Fortess 2", "Half-Life 2". In der Sache hinkt´s momentan.
 
Das Spiel kommt nicht mehr, genau wie Team Fortress 2. Das wird nichts mehr, alles zu alt. Engine alt, sound alt, Spielidee alt, ich würde das Spiel nicht mal geschenkt annehmen wenn's rauskommt, ich will meinen Augen das nicht zumuten :-D

Die Entwickler gehen vermutlich gerade einen heben mit 3D Realms und lachen sich schlapp über die Leute, die auf ihre Games warten (Als wenn sie je angefangen hätten an den besagten Games.) ;)
 
Das Spiel kommt nicht mehr, genau wie Team Fortress 2. Das wird nichts mehr, alles zu alt. Engine alt, sound alt, Spielidee alt, ich würde das Spiel nicht mal geschenkt annehmen wenn's rauskommt, ich will meinen Augen das nicht zumuten :-D

Die Entwickler gehen vermutlich gerade einen heben mit 3D Realms und lachen sich schlapp über die Leute, die auf ihre Games warten (Als wenn sie je angefangen hätten an den besagten Games.) ;)

HEHE *mitlach*
 
na ja das spiel kommt meiner meinung sicher weil die CS gemeinde sehr groß ist und auf neues "Futter" wartet. Aber die Grafik ist wirklich alt! Vielleicht ist Gearbox auch schon drauf gekommten :=) und überarbeitet derzeit grafik und sound !


cu.
 
Das Spiel kommt nicht mehr, genau wie Team Fortress 2. Das wird nichts mehr, alles zu alt. Engine alt, sound alt, Spielidee alt, ich würde das Spiel nicht mal geschenkt annehmen wenn's rauskommt, ich will meinen Augen das nicht zumuten :-D
"Counter-Strike: Condition Zero", "Team Fortess 2", "Half-Life 2". In der Sache hinkt´s momentan.

Stimmt über Half-Life 2 gab es ja auch schon Gerüchte.
Stand nicht in einer PC-Games von 99 mal, dass das Spiel Ende 99 rauskommen soll??? :)
 
na ja das spiel kommt meiner meinung sicher weil die CS gemeinde sehr groß ist und auf neues "Futter" wartet. Aber die Grafik ist wirklich alt! Vielleicht ist Gearbox auch schon drauf gekommten :=) und überarbeitet derzeit grafik und sound !


cu.


Naja, ich weiß ja net. Soll ja angeblich völlig neu überarbeitete Grafik-Engine bekommen. Zumindest was ich so mitgekriegt hab. Ich werd allerdings auch erst mal warten, bis es nich mehr für 45 ? zu kaufen sein wird, da mich CS momentan schon langweilt und ich auf LAN's sowieso was anderes zocke. Was mich allerdings schon reizt, ist der Singleplayer-Mode und die neuen Maps. Außerdem hoff ich mal, dass sie endlich das ewige Cheating-Problem in den Griff bekommen.
 
Ich bin mal gespannt, was da alles neu sein wird. Schliesslich arbeiten die da schon recht lange drann (is ja prinzipiell nur ein patch, zu einem existierendem Spiel).
Hoffentlich gibts auch eine ordentliche Grafik-Frischzellenkur, "so langsam" siehts doch leicht angesatubt aus (bringt natürlich immer noch richtig Bock !).
Bin auf jeden Fall schon gespannt.

Hm, wie die Grafik in etwa aussieht, kann man schon in der JamesBond Demo sehen. Auch ne "aufgemotzte" HL-Engine von Gearbox
 
Das Spiel kommt nicht mehr, genau wie Team Fortress 2. Das wird nichts mehr, alles zu alt. Engine alt, sound alt, Spielidee alt, ich würde das Spiel nicht mal geschenkt annehmen wenn's rauskommt, ich will meinen Augen das nicht zumuten :-D
"Counter-Strike: Condition Zero", "Team Fortess 2", "Half-Life 2". In der Sache hinkt´s momentan.

Stimmt über Half-Life 2 gab es ja auch schon Gerüchte.
Stand nicht in einer PC-Games von 99 mal, dass das Spiel Ende 99 rauskommen soll??? :)
Möglich ... nur man weiß heute - 3 Jahre später - immer noch nicht, wann es erscheint. Da macht wohl jemand "Duke Nukem 4ever" Konkurrenz?!
 
ach ist doch alles scheiße... wer zockt schon noch CS??? Sind doch eh alles cheater!!!
Quake III und UT2003 rocken!!!
 
ach ist doch alles scheiße... wer zockt schon noch CS??? Sind doch eh alles cheater!!!
Quake III und UT2003 rocken!!!

Lol, es gibt halt manche die noch gerne TaktikShooter spielen. Wenn ich Quake oder UT spiele iss des ja relativ wurscht, draufhalten, was nicht in meiner Farbe grell leuchtet.
 
also ich denke das das spiel auch ein reinfall wird die graka ist doch jetzt schon veraltet das was sie gemacht haben ist wirklich nur minimal !!
 
Zurück