News - Counter-Strike: Condition Zero - neuer Entwickler

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,111340
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
lol...was meinste, wenns rauskommt ?
Es ist jezz grafisch gesehen schon alt...na und ?!
Es macht immer noch mit Abstand am meisten Spass von allen Spielen...irgendwann danch kommt für michb WC3, was den Onlinespass angeht.
Naja...wenigstens ist dadurch zu erklären, dass das so lange mit CS dauert....aber ihc hab bis jezz keine Spielspass Alternatove zu CS gefunden....und kommt mir jezz nicht mit BF...lol
(spiel nebenbei auch Ut2k3,m aber das macht auf Dauer net so viel fun...).
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Es schaut so aus als ob das Game auch nie fertig werden wird! Bis dass herauskommt ist es ja schon sowas von veraltet! Lieber Raven Shield im Februar kaufen!
Das ist ja auch unvermeidlich.
Damit CS:CZ nicht veraltet wirkt müssten die das Spiel schon vor 2 Jahren auf den Markt gebracht haben. Tut mir leid, aber an CS ist nichts mehr zu retten. Als ehemaliger CS-Fan würde ich mich riesig freuen wenn ein komplett neu entwickeltes CS, z.B. auf Basis der Q3 Engine oder einer moderneren entwickelt werden würde. Aber dieser Flickenteppich, der sich hier seit Jahren von einem Patch zum nächsten rettet ist nur noch eine Zumutung und daran wird auch CS:CZ respektive CS1.6 nix ändern.

2 cent für die Kaffeekasse,
Christian.
 
TE
S

smoere

Gast
ne oder? bitte kein neuer entwickler... das ist absolut tödlich und kann einfach nix werden.
was sind das für kappenstricker, wenn sie behaupten, das spiel käme in kürze raus, haben aber seit einiger zeit keinen finger gerührt... lieber ihr tolles nightfire rausgebracht... subba!
bin maßlos enttäuscht. was ist mit der spielewelt los? nur noch abgefuckte spezial FX..... leckt mich. damit ist für mich schluss mit der pc spielewelt. hab gottseidank noch ne ps2 und ein gamecube.
DA KOMMEN DIE SPIELE WENIGSTENS FRÜHER ODER SPÄTER! nich so ein ringelpietz mit anfasssen und ne pobbo popp runde im kreis!
...........mpf
 

Nuclear

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Bravemikey bringt es auf den Punkt, das Spiel ist schon lange tot
 
TE
S

smoere

Gast
Bravemikey bringt es auf den Punkt, das Spiel ist schon lange tot

kindergartengewäsch.... komisch, dass das spiel weltweit nach WIEVIEL jahren noch von X tausenden gespielt wird?
hää... das spiel ist schon lange tot. ut2k ist höchtstens tot. ich hör kaum was davon... wurde schnell langweilig hm? was ist mit den ganzen anderen shootern? *gähn* ein auf schmucke grafik... aber hat man alles gesehen, wird es schnarch!!!

ps: wenn es jemand töten kann, dann die entwickler..........
 
TE
T

TohiKnohi

Gast
hoffe doch dass die net wieder n paaar teile rausnehmen und dann n paar sachen von ihnene neu reinbringen ahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nix gegen ritual aber so gut in verbindung mit den fans wie gearbox werdense se net stehen.
Hoffentlich bringenense bald ein neues cs raus mit der unreal engine oder der Quake 3 grafik
Tja bis dahin wird wahrscheinlich die obere schicht von meiner halflife cd vollends abgeblaettert sein *heul*
 

Nuclear

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Smoere bitte, ich will dich nicht beleidigen aber das ist 'ne Illusion. Der König ist tot, es lebe der neue König und der heisst sehr wohl UT2k3.
CS ist sowas von tot, noch "töter" geht's ja wohl nich. Moment, CS ist das Superlativ von tot. "Am tötesten" :-D Sogar die HD's der Entwickler wo der Quellcode drauf ist wurden schon beerdigt. Sogar meine UR-Oma ist jünger :-D


Alle die noch CS spielen und sehnlichst auf CS:CZ warten tun mir sowas von leid....... :schnarch:

Im Nachhinein muss ich ehrlich bedauern dass CS nicht indiziert wurde. Nicht wegen der Gewalt, aber das Spiel war so alt und so langweilig nach so vielen Jahren, das wahr schon fast illegal ;)
 
Oben Unten