News - Counter-Strike: Condition Zero - Launiges Lauern

P

Plasmahirsch

Guest
Welche Grafikengine benutzen die für CS2 ? Für mich sieht das immernoch nach "leicht" verbesserter Half-Life Engine aus. Können die nicht endlich ma auf Quake3-Engine oder auf die modernen Engines umsteigen ?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12588
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
- Welche Grafikengine benutzen die für CS2 ? Für mich sieht das immernoch nach "leicht" verbesserter Half-Life Engine aus. Können die nicht endlich ma auf Quake3-Engine oder auf die modernen Engines umsteigen ?

Condition Zero ist NICHT Counter-Strike 2, sondern nur ein Singleplayer-Ableger von CS. CS 2 wird erst erscheinen, wenn Half-Life 2 da ist. HL 2 basiert übrigens auf einer komplett neuen Grafik-Engine, deswegen dauert das so lange. Die hochgelobte Quake3-Engine hat auch schon zwei Jahre auf dem Buckel...
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
Nochwas

Einer der Entwickler von Condition Zero, ein Deutscher namens Marc Schröder, ist gelegentlich unter dem Nick "Term" im Forum von The Wall, einer Half-Life-Mapping-Seite. Falls es einen interessiert, was er so zu erzählen hat, kann ja mal vorbeischauen: http://www.thewall.de/ThWboard/
 
Oben Unten