• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: Condition Zero - fertig?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,234460
 
interessiert mich genauso wie die im jahr 2009 erscheinende news das duke nukem forever nicht erscheinen wird... ;)
 
[l]am 15.10.03 um 11:20 schrieb ice_kraem:[/l]
interessiert mich genauso wie die im jahr 2009 erscheinende news das duke nukem forever nicht erscheinen wird... ;)

lol valve hat doch schon in sachen cs verschissen
 
Jungs, es soll Leute geben die hoffen noch das es raus kommt... ich gehör allerdings nicht dazu. Meinetwegen kann CS:CZ eingestellt werden, da es inzwischen verstaubt ist, und zum Teil bessere Alternativen gibt.
 
[l]am 15.10.03 um 13:36 schrieb Gilion:[/l]
Jungs, es soll Leute geben die hoffen noch das es raus kommt... ich gehör allerdings nicht dazu. Meinetwegen kann CS:CZ eingestellt werden, da es inzwischen verstaubt ist, und zum Teil bessere Alternativen gibt.

welche bessere alternative soll das denn sein ? ich kenn keinen zweiten CS singleplayer... die aussage ist genauso bescheuert wie : " na dann spiel ich halt als alternative wc3"

ausserdem gibts grad den 4ten entwicklerwechsel also kanns nicht wirklich goldstatus erreicht haben...
 
Das im jeden cs cz Thread stehen muss "das interessiert mich nicht".
Glaub ihr das interessiert jemanden??
 
juhu cs cz issss goil ich schwöhrs euch ich hab das muhahahahahahahahahhah lol gois holt euch das muahahahhahah !!
 
Zurück