Der ist gut .evilitchy am 28.12.2004 13:47 schrieb:moment ....... soll das heißen in cs wird gecheatet ? meine welt bricht gerade zusammen .......
greetz
eX2tremiousU am 28.12.2004 12:05 schrieb:circaboy am 28.12.2004 11:46 schrieb:eX2tremiousU am 28.12.2004 11:30 schrieb:Generell aber schon ziemlich arm wenn diese "leet-gam0r" in der ESL auch rumcheaten. Wirft ein echt tolles Licht auf die CS-Community...
Regards, eX!
Brr leutz , so viel Kacke wie ihr zusammen in diesen Comments gerade geschrieben habt - echt unglaublich
ESL ist eine sehr sehr große Liga , und dort spielen Clans im Kaliber von SK.Int bis zu den grössten Newbclans. Und sie alle als 1337 abzustempeln ist einfach newblike - keke... -_-;
Laut Counter-Strike.de und inhalflife.de waren da auch größere Clans beteiligt.
Wenn man schon auf die Idee kommt sich in eine Liga einzuschreiben (man wird dann wohl denken das man einigermaßen gut ist), dann aber cheated ist für mich ganz klar der Armseeligkeitsfaktor vorhanden.
Regards, eX!
Atrox am 28.12.2004 12:00 schrieb:hehe, jo und da haben wir schon einen... ich stell jetzt mal ne these auf: vielleicht is es ihm ziemlich egal, ob er "echt gut" in einem spiel is? vielleicht will er einfach mal nur MP speieln, dann wirds fad und spielt ein neues? uh, oh nein, wie schlimm ein cs-nicht-möger!!!! bannt ihncircaboy am 28.12.2004 11:48 schrieb:ShadowSoul am 28.12.2004 11:18 schrieb:mir egal..CS is altbacken, selbst mit neuer engine..
die zeit schreitet voran, aber das game nicht..
p.s. freu mich aufs bashing der CS Kiddies
greetz,
shadow soul
Haha , solche Leute finde ich immer am geilsten ;D
Du zockst bestimmt ein Game im MP bis ein frischeres in diesem Genre rauskommt ne ? xD Ohja , da wird man ja echt gut in einem Spiel werden wenn man es so macht ( nicht )
eX2tremiousU am 28.12.2004 12:05 schrieb:Brr leutz , so viel Kacke wie ihr zusammen in diesen Comments gerade geschrieben habt - echt unglaublich
ESL ist eine sehr sehr große Liga , und dort spielen Clans im Kaliber von SK.Int bis zu den grössten Newbclans. Und sie alle als 1337 abzustempeln ist einfach newblike - keke... -_-;
Nahkampfbieber am 28.12.2004 13:47 schrieb:circaboy am 28.12.2004 11:46 schrieb:eX2tremiousU am 28.12.2004 11:30 schrieb:Generell aber schon ziemlich arm wenn diese "leet-gam0r" in der ESL auch rumcheaten. Wirft ein echt tolles Licht auf die CS-Community...
Regards, eX!
Brr leutz , so viel Kacke wie ihr zusammen in diesen Comments gerade geschrieben habt - echt unglaublich
wenn ich mal so ganz bescheiden Fragen darf was meinste mit 1337 ?
darkdestroyer am 28.12.2004 14:48 schrieb:och bei den clans gings wohl noch, aber die nummer 1 und 2 im EAS 1on1 wurden wohl beide erwischt
eX2tremiousU am 28.12.2004 11:30 schrieb:Generell aber schon ziemlich arm wenn diese "leet-gam0r" in der ESL auch rumcheaten. Wirft ein echt tolles Licht auf die CS-Community...
Regards, eX!
circaboy am 28.12.2004 14:45 schrieb:Atrox am 28.12.2004 12:00 schrieb:hehe, jo und da haben wir schon einen... ich stell jetzt mal ne these auf: vielleicht is es ihm ziemlich egal, ob er "echt gut" in einem spiel is? vielleicht will er einfach mal nur MP speieln, dann wirds fad und spielt ein neues? uh, oh nein, wie schlimm ein cs-nicht-möger!!!! bannt ihncircaboy am 28.12.2004 11:48 schrieb:ShadowSoul am 28.12.2004 11:18 schrieb:mir egal..CS is altbacken, selbst mit neuer engine..
greetz,
shadow soul
Du zockst bestimmt ein Game im MP bis ein frischeres in diesem Genre rauskommt ne ? xD Ohja , da wird man ja echt gut in einem Spiel werden wenn man es so macht ( nicht )
Hmm , einfach nur lächerlich solche Leute wie ihr
Vielleicht würde es dich sogar wundern wenn ich dir sage dass ich kein CS spiele und CS net mal aufm PC installiert habe, also diese hirnlosen Leute die immer ihre Thesen aufstellen *g*
@ slayer , wtf ? größere Clans beteiligt ? xD Größere Clans werden zu ESL Sendungen eingeladen und ihre Spiele werden live übertragen. Haha , außerdem würden Leute wie SK.Spawn oder mouz.Roman niemals sowas verwenden. Aber naja wenn man keine Ahnung hat etc...
Butterbemme am 28.12.2004 18:04 schrieb:eX2tremiousU am 28.12.2004 11:30 schrieb:Generell aber schon ziemlich arm wenn diese "leet-gam0r" in der ESL auch rumcheaten. Wirft ein echt tolles Licht auf die CS-Community...
Regards, eX!
Naja, da gehts um richtig arg viel Geld, da kommt man schon in Versuchung. Aber ich denke mal die großen Clans machen sowas nicht.
PS: Kann mir mal einer erklären was für Cheats es für CS inzwischen gibt? Ich kenne bisher nur Wallhacks, fand das schon schlimm genug. Aber so wie ich das hier lese scheint man ja noch x anderen Mist anwenden zu können .
FlowJo am 29.12.2004 15:18 schrieb:Ist von diesen Cheats eigentlich auch CS Source betroffen?
circaboy am 28.12.2004 11:48 schrieb:ShadowSoul am 28.12.2004 11:18 schrieb:mir egal..CS is altbacken, selbst mit neuer engine..
greetz,
shadow soul