• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cougar-Netzteil Power 550W jetzt zum unschlagbaren Vorteilspreis bestellen [Anzeige]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701642
 
Wo kann man gucken wie weit der versandstatus is.Hoffentlich kommt das noch diese Woche.Brauch das für ne neue 5850^^
 
Jo habe eine Mail bekommen das sie zuviel abgebucht haben - aber kein Wort wo das Netzteil steckt. -,-
 
AW:

Danke Florian für den Tipp allerdings wird weder auf Emails noch auf Telefonanrufe reagiert. :(
 
AW:

Sodale ebend doch mal eine Antwort bekommen und erfahren das der Versand jetzt erst in die Wege geleitet wurde - hätte man mir von Anfang an gesagt das es länger dauert kein Thema aber sich fast eine Woche totstellen ist nicht gerade die feine Art...
 
AW:

Mir wurde auch zuviel abgebucht 68,99 statt 59,99

Der support ist echt scheiße die antworten nicht auf´meine mails
 
AW:

Juhu es wurde versendet habe gerade mit dem Service telefoniert und es sollte morgen oder am Montag da sein. Das zuviel abgebuchte Geld ist auch wieder auf dem Konto.
 
AW:

Ist da, allerdings hängt der DPV Support mal tierisch auf der Leitung. DHL war vor einer Stunde da und jetzt bekomme ich eine Mail das ich nicht vergessen wurde und mit der neuen Lieferung die reinkommt das Objekt der Begierde bekomme.
Eigentlich haben Pieat und ich 2 von den Teilen verdient bei den Nerven die man hier lassen muss. :-D
 
AW:

Kaum zu glauben es ist heute gekommen^^
Aber 2 Wochen 3 emails 2 support anrufe sind ein bissel viel wenn da 4-5 tage steht aber immerhin isses da...
 
AW:

Kaum zu glauben es ist heute gekommen^^
Aber 2 Wochen 3 emails 2 support anrufe sind ein bissel viel wenn da 4-5 tage steht aber immerhin isses da...
War auch total baff als der DHL Typ angallopiert kam.
Habe gedacht der bringt mir meine neuen Skateschuhe weil Amazon Versender ist aber nee war nur das olle NT. xD
^^
 
Zurück