• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Conrad mustert aus - Radikaler Spiele-Kehraus wegen des WTC-Terrors!

( Warum sollen wir was spenden? Amiland is doch die Reichste Nation der Erde? In Afrika würde das Geld sinnvoller in Waffen zum Aufbau eines Drogenkartells investiert werden)

Amiland = reichstes land der welt?? bist du nen bissel verrückt? Guck doch mal genau hin, wieviel armut dorct herrscht, ich hab die liste der reichsten länder net da, aber ich denk, dass USA sogar hinter deutschland is und deutschland is auf diesen ranglisten immer so zwischen 40 und 60 zur zeit glaub ich 52 oder so. Welches des reichste land is weiss ich net, aber ich würd mal lichtenstein, luxemburg, schweiz, erdölstaaten und so unter die top 20 einordnen.
 
Also ich find das voll krank eh. Glauben die vielleicht, dass alle Psychopaten ohne diese Spiele jetzt in Rente gehen? Ausserdem hat das wohl ganz sicher nichts mit Computerspielen zu tun. Viel eher mit der Religion dieser Selbstmordattentäter. Man kann ja wohl auch kaum eine Religion "aussortieren" oder?
Am besten man lässt keine Flugzeuge mehr in die Luft, und am besten dreht man nur mehr Filme mit Blumen und Liebe und so nem Quatsch. Der Realismus schlägt zu... Achja, wie wärs wenn man Schusswaffen verbietet. Und Autos und Küchenmesser, wie viele Leute haben solche Dinge schon als Mordwaffe missbraucht.


Zitat:

NEIN! SCHIEB ES NICHT AUF DIE FILME! LEUTE WERDEN NICHT PSYCHOPATHISCH DURCH SIE, ABER PSYCHOPATHEN WERDEN DURCH SIE KREATIVER!!!

Zitat Ende

Voller Blödsinn was die hier abziehen. Am besten Indizieren wir jetzt mal schnell Diablo, Warcraft und Age of Empires, weil da muss man ja auch Waffen in die Hand nehmen. Iiiiih Waffen. Sind das alles Parzifisten oder wie? Die Welt ist brutal! Was wollt ihr dagegen tun? Glaubt ihr "brutale" Computerspiele abzuschaffen bringt da die Lösung?
 
Wenn wir jetzt schon Zahnstocher und Gabeln verbieten müssten dann müssen wir wohl eher die Menschen verbiten weil nicht die Gegenstände gefährlich sind sondern die Menschen machen sie erst gefährlich durch ihre unsachgemäße benutzung und Zweckentfremden sie somit und nicht anderes. Also lasst uns alle Atombomben auf der Welt gleichzzeitig zünden (Die Menge reicht aus um die Erde ! 60 Mal ! auseinanderzusprengne. Dann wäre die Gefahr Mensch gebannt. Das ist meine Meinung zu Conrads !Sinnvoller ! Aktion. In diiesem Sinne Guten Abend. Und lasst uns alle den Knopf drücken.
 
Richtig so!
Man sollte nicht vergessen, daß auch Schraubenzieher als Waffen benutzt werden können. Nicht vergessen sollte man, daß Flugzeuge elektronisch gesteuert werden. So sollte Conrad auch die gesamte Elektronik aus seinem Sortiment streichen. Und außerdem: hätten wir alle noch in der Steinzeit gelebt, so hätte es den Terroranschlag auch nicht gegeben! Drum sollten wir der Conrad-Idee folgen und uns in die Steinzeit zurückversetzen. (Es darf aber niemand vergessen, daß auch den Terroristen zu sagen, sonst haben die doch gewonnen)
 
- zum glück plane ich nicht, bei mir zu haus einen teppichboden zu verlegen. muss man teppichmesser jetzt im waffengeschäft, nach vorlage eines führungszeugniss, kaufen, oder geht das gar nicht mehr und ich müsste den teppich abbeissen?
- RR


Ich weiß auch nicht ... maßlos übertrieben is das ... und ich bin auch dagegen.
Das Artet ja regelrecht zu einer Mittelalterlichen HEXENJAGT aus . Ich spiele Ego shooter gerne und auch C&C,SC und co (auch wenn RPG mein hauptgebiet ist) ... soll es jetzt nur noch GOLF und andere sportspiele geben ...
Tut mir echt leid um die ... Conrad = Vollidioten
 
Ich glaube zwar nicht etwas großartig Neues zu diesem Thread beizutragen (zumindest nach den Einblicken in ein paar Postings), aber ich glaube je mehr ihre Verwirrung über diese heuchlerische Art von Moral ausdrücken, umso klarer wird es vielleicht manchen.
Warum zum Teufel muss jetzt auf einmal alles Kriegsspielzeug aus dem Sortiment, nur weil eine Art von "Kriegsgefahr" besteht?
War das Sammeln von Modellen von Tötungsmaschinen aus dem 2. Weltkrieg vorher besser? Oder Trainieren jetzt Terroristen schon mit Quake 3 evtl. Attentate (nachdem ja eigentlich absolut friedfertigen Produktion wie dem MS Flightsim schon verbrecherische Umtriebe vorgeworfen wurden)?
Manchen ist eine werbewirksame Message im Hintergrund eines solchen Ereignisses wohl immer noch recht und billig. Es kann sich wohl kaum um wirklich ernst gemeinte Bedenken handeln. (Spätestens, wenn nur noch in Afrika, Asien oder einem anderen Kontinent gekämpft wird, interessiert es wieder keinen - solange man es nicht selber sein könnte, ist das Schnurz)
Bei dieser Gelegenheit ein Hoch auf Amerika und den guten Taten, die sie dieser Welt haben angedeihen lassen! ;)
 
[i
- Amiland = reichstes land der welt?? [/i]

American Way of life. Deren Konjuntor lief vorher ziemlich gut, der Dollar war hoch. Das inAmiland selber soviel Armut herscht, liegt nur an deren Spzialsystem. Jeder ist selbst verantwortlich, sowa swie sozialhilfe gibet da net, und wenn dann sehr viel kleiner als hier in Deutschland. Und zumindets den größten Staatshaushalt werden sie haben. Bei dme wa sdie allein für ihr Militär ausgeben...

mfg Bonez
 
Zurück