• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Conrad mustert aus - Radikaler Spiele-Kehraus wegen des WTC-Terrors!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12415
 
zum glück plane ich nicht, bei mir zu haus einen teppichboden zu verlegen. muss man teppichmesser jetzt im waffengeschäft, nach vorlage eines führungszeugniss, kaufen, oder geht das gar nicht mehr und ich müsste den teppich abbeissen?
RR
 
Totaler Schwachsinn....merken die Leute erst jetzt, dass es sowas auch in der Realität geben kann? Das ist ja wohl echt das billigste, was ich je gehört hab. Soll ich jetzt kein Commanos, Quake, CS, Kingpin, sin, Resident Evil, Command & Conquer........ mehr spielen, weil da was bei den Amis umgefallen ist? Sicher haben Spiele auch einen reelen Touch, aber das war ja wohl vorher kein Stück anders. Und nur weil das Thema jetzt vielleicht mal wieder aktuell ist muss man sowas nicht mehr spielen? Manchmal glaube ich echt ich bin im Kindergarten...
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12415 )


Völlig lächerlich! Aber ich hab bei denen eh noch nie etwas gekauft, folglic ist es mir ziemlic Wurst.
 
ich hab noch nie bei conrad eingekauft und werde es jetzt erst recht nicht tun...

ein dickes LOL an conrad...

mfg
 
finde ich komplett lächerlich, und sowas von falsch. Was da geschehen ist, ist tragisch, aber wie in Kroatien und Bosnien Krieg war, hat keiner was getan, und jetzt nur weil es zur Abwechslung mal die USA (war eh schon dringend nötig, daß sie mal was drüber bekommen haben (Hirroshima; Vietnam irgendwann bekommt man die Strafe für seine Verbrechen)) erwischt hat. Allein in Afrika verhungern täglich Millionen, da schaut jeder weg, nur wegen 2 Hochhäuser wird ein Tummult aufgeführt. Ich lache über den wichtigsten Staat der Welt. Bin nur gespannt wann sie den Indianern das Land zurückgeben, daß sie ihnen weggenommen haben.
 
Conrad hats anscheinend zuviele Käufer.... tststs... man kanns auch übertreiben!

Gruß
Achzo
 
- Conrad hats anscheinend zuviele Käufer.... tststs... man kanns auch übertreiben!
-
- Gruß
- Achzo


Mal abwarten was wirklich draus wird :)

yogi9999
 
- Totaler Schwachsinn....merken die Leute erst jetzt, dass es sowas auch in der Realität geben kann? Das ist ja wohl echt das billigste, was ich je gehört hab. Soll ich jetzt kein Commanos, Quake, CS, Kingpin, sin, Resident Evil, Command & Conquer........ mehr spielen, weil da was bei den Amis umgefallen ist? Sicher haben Spiele auch einen reelen Touch, aber das war ja wohl vorher kein Stück anders. Und nur weil das Thema jetzt vielleicht mal wieder aktuell ist muss man sowas nicht mehr spielen? Manchmal glaube ich echt ich bin im Kindergarten...



du hast schach vergessen! alle schachspiele m+üssen natürlich jetzt vom markt genommen werden! unverzüglich! ist es denn euch nie aufgefallen, dass man dort ZWEI türme hat?
schach muss auf den index. sofort!
RR
 
- finde ich komplett lächerlich, und sowas von falsch. Was da geschehen ist, ist tragisch, aber wie in Kroatien und Bosnien Krieg war, hat keiner was getan, und jetzt nur weil es zur Abwechslung mal die USA (war eh schon dringend nötig, daß sie mal was drüber bekommen haben (Hirroshima; Vietnam irgendwann bekommt man die Strafe für seine Verbrechen)) erwischt hat. Allein in Afrika verhungern täglich Millionen, da schaut jeder weg, nur wegen 2 Hochhäuser wird ein Tummult aufgeführt. Ich lache über den wichtigsten Staat der Welt. Bin nur gespannt wann sie den Indianern das Land zurückgeben, daß sie ihnen weggenommen haben.
-


Darüber kann man Streiten !!

Fakt ist, daß es TOTALER Schwachsinn ist was CONRAD da veranstalten will. Die machen sich lächerlich :)))) *lach*

Nicht zu fassen.

yogi9999
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12415 )

guter werbegag z.Zt. mach ein "sauberes" image aber conrad ist eh der teuerste electronikmarkt den ich kenne, daher was solls!
 
Ist denen eigentlich nicht aufgefallen, das sie zum größten Teil Elektrobautele, wie Wiederstände verkaufen? Warum machen sie nicht gleich dicht? úã¸Ë?E_M±tåêG"¿ihre Elektronikprodukte zum Bombenbau verwenden.

Nikotinfahnder
 
Kann man sich so lächerlich machen?

Natürlich muss man jetzt Kopiergeräte verbieten, Farbdrucker sowieso und in Flugzeuge dürfen wohl auch bald nur noch Leute, die gerichtlich beglaubigt KEINE Moslems sind oder was?

Wo kriegt man das her, was die eingenommen haben?
 
Immer wenn ich denke, man kann etwas nicht mehr übertreffen, werde ich eines Besseren belehrt...

Soviel Schwachsinn auf einem Haufen hab' ich noch nie gehört. Ich hoffe mal, daß sich die Meldung als Fake entpuppt, sonst hat sich Conrad echt den goldenen Idiotenorden am rosaroten Band verdient.

Gruß,
Spassbremse

P.S.: Ich bin übrigens dafür, SimCity mit SOFORTIGER Wirkung vom Markt zu nehmen: dort stürzen gelegentlich Flugzeuge in Hochhäuser, und man kann sogar SELBST Katastrophen verursachen. Geschmacklos!!! MENSCHENVERACHTEND!!! Das beste Computerspiel ist eh das "Bibelquiz".
 
Betroffenheit ist eben momentan in...

Ich denke nicht das die das wirklich durchziehen.Wo ist denn die Grenze zwischen normalen und kriegrischen Artikeln ?
Der einzige Grund für solche Statements ist wohl der, dadurch etwas PR zu kriegen. Lächerlich trifft es schon ganz gut...
 
- zum glück plane ich nicht, bei mir zu haus einen teppichboden zu verlegen. muss man teppichmesser jetzt im waffengeschäft, nach vorlage eines führungszeugniss, kaufen, oder geht das gar nicht mehr und ich müsste den teppich abbeissen?
- RR
-
-


Ja klar, aber nicht nur Teppichmesser, auch Nagelscheren, Zahnstocher und Gabeln können als Waffen verwendet werden und sollten deshalb nur an berechtigte Personen abgegeben werden.
Obendrein geht die Videoüberwachung von öffentlichen Plätzen, wie sie Beckstein und Andere fordern bei weitem nicht weit genug, ich plädiere für Viedoüberwachung in jeder Wohnung, nur so können geheime Treffen terroristischer Gruppen im Keim erstickt werden.

Hallo, schon mal jemand von denen "1984 (George Orwell)" gelesen, das hilft doch auch nix.
 
Also folgende Spiele sollten indiziert werden:
Stronghold - Burgen aufbauen? Da gibet türme, das könnte welche auf dumme Gedanken bringen...
Flightsimulator -Flugzeuge, die man sowieso abstürzen lassen kann..aus PILOTENSICHT...
jedes Spiel in dem Keine Amerikanische Flagge und eine Schweigeminute für die Opfer drin vorkommt...
Programme, von deren Erlös net 10% für die Opfer gespendet werden ( Warum sollen wir was spenden? Amiland is doch die Reichste Nation der Erde? In Afrika würde das Geld sinnvoller in Waffen zum Aufbau eines Drogenkartells investiert werden)
SimTower - Wie konnte ich das vergessen?
mfgBonez
 
Zurück