• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Condemned: PC-Version später & aufgebohrt

AW: News - Condemned: PC-Version später & aufgebohrt

...das zweite Quartal 2006 ist wahrscheinlich. Dafür darf man sich auf eine umfangreich aufgemotzte Version freuen. Im Gegensatz zur bereits im November 2006 für die Xbox 360...
Täusch ich mich, oder liegt das 2. Quartal 2006 nicht mind. 3 Monate vor dem Novmber 2006? ;-)

Schisshase am 23.08.2005 09:06 schrieb:
...das zweite Quartal 2006 ist wahrscheinlich. Dafür darf man sich auf eine umfangreich aufgemotzte Version freuen. Im Gegensatz zur bereits im November 2006 für die Xbox 360...
Täusch ich mich, oder liegt das 2. Quartal 2006 nicht mind. 3 Monate vor dem Novmber 2006? ;-)

Äh, November 2005 natürlich

Das ist eine sehr weise Entscheidung von Monolith und Sega.

1. hätte das Game dem anderen Grusel-Shooter von Monolith "F.E.A.R"
Konkurrenz gemacht.
2. kann das Spiel nur besser werden wenn es verbessert und erweitert wird und
3. kommen dieses Jahr schon zu viele gute Spiele auf den Markt die ich haben will...hab ja keinen Gelscheisser... leider... ;-(

Hier ne kleine Liste:

- F.E.A.R
- Vietcong 2
- World Racing 2
- King Kong?
- Starship Troopers

Wann zu Hölle soll ich das alles spielen?
Hab doch eh fast keine Zeit... :-S

:ugly:

Chemenu am 23.08.2005 10:42 schrieb:
Das ist eine sehr weise Entscheidung von Monolith und Sega.

1. hätte das Game dem anderen Grusel-Shooter von Monolith "F.E.A.R"
Konkurrenz gemacht.
2. kann das Spiel nur besser werden wenn es verbessert und erweitert wird und
3. kommen dieses Jahr schon zu viele gute Spiele auf den Markt die ich haben will...hab ja keinen Gelscheisser... leider... ;-(

Hier ne kleine Liste:

- F.E.A.R
- Vietcong 2
- World Racing 2
- King Kong?
- Starship Troopers

Wann zu Hölle soll ich das alles spielen?
Hab doch eh fast keine Zeit... :-S

:ugly:

Da hast du natürlich recht und daher find ich's auch gar nicht schlecht, dass das Spiel verschoben wurde. Da kann man erst mal in Ruhe die anderen interessanten Spiele zocken und sich dann um so mehr auf Condemned freuen. ;-)

Mfg Shadow_Man

Zurück