• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Condemned: Gruselige Bilder

Naja, Gruselig sind die mit Sicherheit nur in Bewegung. Aber man bekommt einen ersten Eindruck der Grafik, evtl. auch von der Atmosphäre. Düster, Beängstigend - genau das, was ein Horror Shooter braucht. Und dass Monolith gut unterhalten - bzw. erschrecken kann - haben wir ja bereits mit FEAR gemerkt...

habe das spiel auf der 360er bereits durch. ich sag nur: fear hoch zwei!!!!
wer das spiel wirklich erleben will der muss sich im dunkeln vor den pc oder die xbox setzen, die boxen voll aufdrehen und......abwarten was passiert.
das spiel hat gut dreimal so viel schockelemente wie zum beispiel doom3. grafisch stellt sich nur eine frage: besser auf xbox oder pc??? nach den ersten screenshots zu beurteilen sind die beiden plattformen gleichwertig. also eine grafische verbesserung auf den pc wirds nicht geben.
aber keine sorge. das spiel wusste schon auf der 360er zu überzeugen. allein die unzähligen licht und schatten-spiele sind ein hingucker wert und versprechen einiges.
meiner meinung nach einer der besten 3d-shooter in diesem jahr.

Rosini am 09.03.2006 08:40 schrieb:
Naja, Gruselig sind die mit Sicherheit nur in Bewegung. Aber man bekommt einen ersten Eindruck der Grafik, evtl. auch von der Atmosphäre. Düster, Beängstigend - genau das, was ein Horror Shooter braucht. Und dass Monolith gut unterhalten - bzw. erschrecken kann - haben wir ja bereits mit FEAR gemerkt...

Ich habe dank eines Kollegen die X360-Fassung anspielen können, und was ich da sah hat mich mehr mitgenommen und unterhalten als Fear und Doom 3 zusammen. Vielleicht lag es am LCD-HD-TV, vielleicht auch an dem aufgedrehten Sound. Das Erlebnis war jedenfalls bombastisch. Wenn du bewaffnet mit einem Rohr durch dunkle Gänge wanderst, merkwürdige Geräusche wahrnimmst und im nächsten Moment von einem entstellten Freak attackiert wirst, dann kommt einfach richtige Gänsehautatmosphäre auf. Der Fokus auf Nahkämpfe ist hier klar die dominante Rolle. Wenn man mal mit der Pistole oder gar Schrotflinte feuern darf, dann ist das fast schon eine spielerische "Ausnahme". Ich freue mich riesig auf die PC-Version. Auch wenn ich die Befürchtung habe, dass das Spiel auf einem 17 " TFT nicht ganz so bombastisch rüberkommen wird, wie auf der XBox + HD-TV. *g*

Regards, eX!

Edit: Pff da war mal wieder jemand schneller *g*. Egal 2 Blöde 1 Gedanke. ^^

Zurück