• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Condemned: Gold-Status erreicht

Der nach FEAR bereits zweite Grusel-Shooter von Monolith in wenigen Monaten hat den Gold-Status erreicht
:rolleyes:
Klar, Condemned ein Shooter. Da werden aber einige beim Spielen enttäuscht werden, wenn solche Infos verbreitet werden.

Nali_WarCow am 14.03.2006 09:56 schrieb:
Der nach FEAR bereits zweite Grusel-Shooter von Monolith in wenigen Monaten hat den Gold-Status erreicht
:rolleyes:
Klar, FEAR ein Shooter. Da werden aber einige beim Spielen enttäuscht werden, wenn solche Infos verbreitet werden.

Soll das heissen FEAR ist für dich kein Shooter?
Also nach RTS sah das für mich nicht aus... :confused: :ugly:

FEAR war kein gruselshooter, da gebe ich ihm recht, dazu gabs zu wenig "übernatürliches" (bis auf alma selber, versteht sich)

FEAR war meiner ansicht nach eher "Psycho Horror"

Kandinata am 14.03.2006 10:15 schrieb:
FEAR war kein gruselshooter, da gebe ich ihm recht, dazu gabs zu wenig "übernatürliches" (bis auf alma selber, versteht sich)

FEAR war meiner ansicht nach eher "Psycho Horror"

Er schrieb Shooter...was FEAR doch ist oder...naja egal...
Freue mich jedenfalls schon derbe auf CONDEMNED...nach FEAR und QUAKE4...wird es mal wieder Zeit für ´nen neuen Shooter...!

Ich weiß jetzt was Nali meinte, hab grad sein Review von Condemned gelesen.
Er meinte Condemned sei kein Shooter, da die meiste Zeit nur Nahkampfwaffen eingesetzt werden, also nicht viel geschossen wird!

Das macht mir noch mehr Lust aufs Spiel! :-]

Chemenu am 14.03.2006 10:23 schrieb:
Ich weiß jetzt was Nali meinte, hab grad sein Review von Condemned gelesen.
Er meinte Condemned sei kein Shooter, da die meiste Zeit nur Nahkampfwaffen eingesetzt werden, also nicht viel geschossen wird!

Das macht mir noch mehr Lust aufs Spiel! :-]

Condemned soll genial sein, das was man so von den xbox Playern hört, spricht für sich.

Nali_WarCow am 14.03.2006 10:51 schrieb:
Bitte, dringenst über das Spiel informieren.

einige sind nur verwirrt, weil du dich oben verschrieben hast.
("fear" anstatt "condemned") .

Teddomaster am 14.03.2006 11:35 schrieb:
hab noch nie was von dem game gehört.Was gibs denn da zur story???

Federal Agent (Bundesagent) jagt Serien-Killer. Etwas läuft "schief". Bundesagent wird selbst zum Verdächtigen. Mehr wird nicht gesagt. Das Game hat einfach eine supergeniale Atmo wie ich finde. Und der Begriff "Shooter" ist wirklich etwas unpassend. Ich persönlich bin vor Freude schon in die Luft gesprungen als ich mit der Schrotflinte ballern dürfte. :ugly:
"Ego-Klopper" paßt wohl eher.

Ich freu mich jedenfalls gigantisch auf die PC-Fassung. :-X

Regards, eX!

Weiß einer ob die PC-Version die versprochenen Änderungen gegenüber der Xbox-Version enthält?

Siehe Artikel hier: http://www.pcgames.de/?article_id=396620

newester am 14.03.2006 12:24 schrieb:
Weiß einer ob die PC-Version die versprochenen Änderungen gegenüber der Xbox-Version enthält?

Also von Sätzen wie
Dafür darf man sich auf eine umfangreich aufgemotzte Version freuen. Im Gegensatz zur bereits im November 2005 für die Xbox 360 erscheinenden Fassung, soll es beispielsweise eine größere Zahl unterschiedlicher Endsequenzen geben.
Würde ich nicht viel halten. Wird doch bei jeder Konvertierung gesagt. Und gerade bei dem Ende von Condemned werden die Entwickler sicherlich sich alles Weitere für einen Nachfolger aufheben. Auch glaube ich kaum, daß in vier Monaten so viel Zusatzinhalt auf die Beine gestellt werden kann. Die werden hauptsächlich daran gearbeitet haben, daß die Performance hoffentlich stimmt. Basiert ja auf der FEAR-Engine und gerade Licht- und Schatteneffekte waren extrem Hardwarefressend. Vielleicht hat die Zeit ja auch für ne Bonuswaffe oder einen neuen Gegnertyp gereicht, mit mehr würde ich aber nicht rechnen.

Nali_WarCow am 14.03.2006 12:29 schrieb:
newester am 14.03.2006 12:24 schrieb:

Also von Sätzen wie
Dafür darf man sich auf eine umfangreich aufgemotzte Version freuen. Im Gegensatz zur bereits im November 2005 für die Xbox 360 erscheinenden Fassung, soll es beispielsweise eine größere Zahl unterschiedlicher Endsequenzen geben.
Würde ich nicht viel halten. Wird doch bei jeder Konvertierung gesagt. Und gerade bei dem Ende von Condemned werden die Entwickler sicherlich sich alles Weitere für einen Nachfolger aufheben. Auch glaube ich kaum, daß in vier Monaten so viel Zusatzinhalt auf die Beine gestellt werden kann. Die werden hauptsächlich daran gearbeitet haben, daß die Performance hoffentlich stimmt. Basiert ja auf der FEAR-Engine und gerade Licht- und Schatteneffekte waren extrem Hardwarefressend. Vielleicht hat die Zeit ja auch für ne Bonuswaffe oder einen neuen Gegnertyp gereicht, mit mehr würde ich aber nicht rechnen.

Klang irgendwie vielversprechend, aber selbst wenn keinen Änderungen vorgenommen wurde scheint es ein klasse Spiel zu sein.

Oblivion, Condemned, was kommt noch hübsches demnächst, evtl. noh Hitman 4?
Da hat man wenigstens nen Vorwand für die Aufrüstung des Rechners. %-)

Zurück